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reto
Gast
hallo,
also ich hab ein problem ich will ein programm schreiben zur simulation der bewegung von probleladungen im E-Feld
das klappt alles schon ganz gut nur wenn ich die bewegung anzeig dann is das ganze ziemlich ruckelig
ich hab dafür einen thread der durch
; immer ne zehntelsekunde warten soll bis er die neue position zeichnet. aber iwie hab ich das gefühl er braucht länger als ne zehntelsekunde um neu zu zeichnen. kann mir da jemand helfen.
und ich hab noch ne andere frage. gibts ne möglichkeit mit Graphics2d koordinaten in double anzugeben (also nicht einfach runden sondern genau zeichnen)?
also ich hab ein problem ich will ein programm schreiben zur simulation der bewegung von probleladungen im E-Feld
das klappt alles schon ganz gut nur wenn ich die bewegung anzeig dann is das ganze ziemlich ruckelig
ich hab dafür einen thread der durch
Code:
Thread.sleep(100)
und ich hab noch ne andere frage. gibts ne möglichkeit mit Graphics2d koordinaten in double anzugeben (also nicht einfach runden sondern genau zeichnen)?