Also ich habe zz folgendes Problem:
Ich programmiere einen gaaanz simplen platformer, aber ein wenig harkt es an
meinen physics noch, und hier mein Hauptproblem:
Ich benutze ja für die Platforms und den Player ganz einfache
Rectangle Intersection :
if (plr.intersects(block))
{
intersection=true;
}
Jetzt würde ich aber gerne noch erkennen von welcher Seite
der Player gegen den Block stößt damit er gegebenenfalls davon
abprallen kann etc.
Hat da jemand ne Idee?
VIelen Dank im Vorraus
Ich programmiere einen gaaanz simplen platformer, aber ein wenig harkt es an
meinen physics noch, und hier mein Hauptproblem:
Ich benutze ja für die Platforms und den Player ganz einfache
Rectangle Intersection :
if (plr.intersects(block))
{
intersection=true;
}
Jetzt würde ich aber gerne noch erkennen von welcher Seite
der Player gegen den Block stößt damit er gegebenenfalls davon
abprallen kann etc.
Hat da jemand ne Idee?
VIelen Dank im Vorraus