RDF Dateien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ilstajner96

Mitglied
Hallo,
ich muss einen RDF-Reader und einen RDF-Writer in Java schreiben. Die Frage, die sich mir stellt, wie ich die Eigenschaften + Inhalte aus der RDF Datei rausholen kann und wie ich sie speichern soll, um sie in einer GUI darzustellen, stehe total auf dem Schlauch und komme nicht weiter.
 

Craven

Aktives Mitglied
Du meinst aber nicht zufällig "RTF" ?! Das kannst Du nämlich über ein JTextPane darstellen und abspeichern.

Craven
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
nein wahrscheinlich RDF

=> xml bearbeitung lernen oder nach fertigen lösungen suchen mit google
 

ilstajner96

Mitglied
Es ging schon um RDF, hat jemand hier vielleicht schonmal mit dem Jena2Framework gearbeitet und kennt sich da etwas aus ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben