Quellcode Anordnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

daWonderer

Aktives Mitglied
Hallo,

ich verwende bei einem Projekt zur Zeit NetBeans. Jetzt habe ich nach der Erstellung von Quellcode das Problem, dass die automatisch generierten Methoden der Event-Handler sich nicht im Quellcode verschieben lassen. Ich möchte jedoch gern die Methoden gruppieren für eine bessere Übersicht im Source.

Gibt es eine Möglichkeit diese Fixierung aufzuheben?

--
greetz Ralf
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Jain. Es ist ziemlich umständlich und müßig Code im vom GUI-Builder gesperrten Bereich zu verändern.
Es gibt bereits dazu einige Beiträge im Forum. Bitte mal die Forumsuche benutzen.
 

daWonderer

Aktives Mitglied
Danke.

Ich habe jetzt schon in einem anderen Forum gelesen von einer Parameter-Option beim Start von NetBeans.
Werd ich gleich mal testen.

Code:
netbeans -J-Dnb.navigator.reordering=true

Btw: Habe gerade festgestellt, dass der Beitrag in der flaschen Gruppe gelandet ist. Bitte nach IDE,... verschieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben