Hallo!!
Ich versuche seit Tagen folgendes Problem anzugehen, aber finde keine passende Lösung.
Ich habe viele Polygone als nummerierte Vertices gespeichert (Beispiele sind angehängt). Alle Polygone sind flach, haben 3D-Koordinaten, haben unterschiedliche Formen und verschiedene Anzahl von Vertices. Mein Ziel ist es nun daraus ein Meshup in OpenGL ES zu erstellen. Die Polygone sollen gefüllt sein. Jedoch gibt es in der ES-Version kein GL_POLYGON primitive und ich weiß nicht, wie ich das mit einem Triangle-Fan oder Strip anstellen soll, sodass jedes Polygon automatisch richtig berechnet wird.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
Ich versuche seit Tagen folgendes Problem anzugehen, aber finde keine passende Lösung.
Ich habe viele Polygone als nummerierte Vertices gespeichert (Beispiele sind angehängt). Alle Polygone sind flach, haben 3D-Koordinaten, haben unterschiedliche Formen und verschiedene Anzahl von Vertices. Mein Ziel ist es nun daraus ein Meshup in OpenGL ES zu erstellen. Die Polygone sollen gefüllt sein. Jedoch gibt es in der ES-Version kein GL_POLYGON primitive und ich weiß nicht, wie ich das mit einem Triangle-Fan oder Strip anstellen soll, sodass jedes Polygon automatisch richtig berechnet wird.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!