Open Source XML JDBC Driver?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

TheSunToucher

Gast
Hallo,

kennt einer von euch einen OpenSource XML JDBC Driver? Wenn ja, kann der sich mit der Performance und den Features von HSQLDB messen?

Danke, Gruß
Tim
 

KSG9|sebastian

Top Contributor
für was brauchst du es ? um von ner datenbank auf filesystem(xml's) zu wechseln ?

ich kenns nur von hibernate (www.hibernate.org)
da kannst du nen eigenen dialect schreiben, da ist es meines wissens möglich auf das filesystem zuzugreifen....
 
T

TheSunToucher

Gast
Naja, ich hatte von solchen Treibern gelesen und wollte mal schauen wie die so arbeiten. Hatte aber leider nur kommerzielle Projekte gefunden die auch afaik closeSource sind.

Hibernate setzt doch auf einen JDBC-Treiber auf, oder gibt es einen 'Modus' der das ändert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben