Hey entschuldigt wenn ich nochma störe. Mitlerweile habe ich es geschafft das Mensch ärgere dich nicht Spiel soweit fertig zu schreiben. Nun möchte ich es aber als Applet statt Applikation haben.
Ich dachte, dass das einfach ist und ich anstatt der main Klasse ich nur ne "init" Klasse brauche in der folgendes steht:
Also info: Ich habe 4 Klassen, wovon eine die main war. Eine Klasse für die Arrays die das Feld darstellen, eine in der der/die Spieler mit regeln etc gemacht werden und eine in der mit repaint ausgegeben wird.
In der main habe ich einfach nur die Ausgabe aufgerufen und basta.
Was meint ihr?
Ich dachte, dass das einfach ist und ich anstatt der main Klasse ich nur ne "init" Klasse brauche in der folgendes steht:
Code:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import java.applet.*;
public class CT_Applet extends Applet
{
public void init()
{
Ausgabe f= new Ausgabe();
add(f);
}
}
Also info: Ich habe 4 Klassen, wovon eine die main war. Eine Klasse für die Arrays die das Feld darstellen, eine in der der/die Spieler mit regeln etc gemacht werden und eine in der mit repaint ausgegeben wird.
In der main habe ich einfach nur die Ausgabe aufgerufen und basta.
Was meint ihr?