Swing Keylogger

Keller

Neues Mitglied
Hey Leutz

ich hätt da mal zwei fragen ich versuch ein programm zu programmieren, dass die tastenzählt die man tippt und habe nun ein problem, das Programm muss im Vordergrund laufen um zu zählen wie kann ich das programm im Hintergrundlaufen lassen sodass es mitzählt und ich z.B. in Word was schreibe?

und ich versuche etwas von Java schreiben zu lassen mit der Klasse Robot wie kann ich das Programm auch im Hintergrundlaufen lassen, dass es in ein textfeld schreibt beim drücken habe es notdürftig mit delay(900) gelöst damit man zeit hat reinzuklicken aber geht das vill Benutzerfreundlicher :)

gruß Keller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XHelp

Top Contributor
Es gibt hier im Forum bereits in den Codeschnippsel mindestens einen Keylogger. Vllt findest du da einen Gedankenanstoß.

Den zweiten Teil verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Ob das was mit der fast vollkommenen Abwesenheit von Satzzeichen zu tun hat? :reflect:
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Lukas2904 Wie funktioniert ein KeyLogger? Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben