JVLC - wie fange ich an?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo,
ich habe von JVLC gelesen, und mir prompt die aktuelle zip für Windows heruntergeladen mit den class files, sowie exe und plugins.

Nun meine Frage, wie bau ich das ganze in eclipse ein? Habe die Jar und die DLLs importiert,
bekomme aber bei erstellen eines JVLC Objektes folgenden Fehler:
Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: no jvlc in java.library.path

Bitte Hilfe von jemanden der es schon unter Windows zum laufen gebracht hat!

Dankeschön,
Gruß Chris
 
T

tuxedo

Gast
Such mal hier im Forum nach "UnsatisfiedLinkError" und "dll" ... Du musst Java mitteilen wo es die DLL findet.

- Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
W Wie fange ich einen Error ab? Allgemeine Java-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben