JSF 2.2 - Implementierung

fsicher

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen

Ich werde demnächst eine Web-Anwendung mit JSF realisieren müssen und würde gerne JSF 2.2 verwenden. Gibt es schon eine Implementierung der JSF 2.2 Spezifikation? Falls ja, wo kann ich sie finden? Ich habe jsf-impl-2.2.0-m03 gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich die JSF 2.2-Implementierung ist: die jar-Datei ist "nur" 2028 kB (ca. 2 MB) gross.

Danke.
 
S

Sym

Gast
Was für einen Server möchtest Du denn verwenden? Bei einen EE-Servern wird die Implementierung mit ausgeliefert (und lässt sich teilweise nicht leicht austauschen)

JSF 2.2 ist noch nicht final. 2.1.10 müsste der aktuellste finale Build sein.
 

fsicher

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank.

Als Server wird WebLogic verwendet. Habe allerdings bis jetzt mit Tomcat / JBoss gearbeitet, Erfahrung mit WLS habe ich keine. Aber, die Unterstützung wurde zugesagt.
 

Nogothrim

Aktives Mitglied
wird sicherlich noch paar Monate dauern bis es eine halbwegs stabile 2.2 impl gibt. Momentan fahren wir mit Mojarra 2.1.10 ganz gut, hat einige nervige Bugs gefixt, die in den Vorgängerversionen eingefangen wurden.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T JSF Wo ist die Implementierung? Web Tier 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben