Hallo,
vlt kann mir ja hier jemand helfen:
Habe ein FPSAnimator erzeugt. Dieser funktiooniert auch sehr gut.
Zumindest wird die display Methode regelmäßig aufgerufen.
In der display Methode fage ich eine bool-Variable ab, ob ein Koordinatenkreuz
gezeichnet werden soll. Die bool-VAriable ändert auch definitv ihren Wert.
Nur die Sache ist die, das der Inhalt sich im GLJPanel nicht ändert. Auch nicht wenn
man die größe des Fenster ändert.
Jmenad ne Idee?
vlt kann mir ja hier jemand helfen:
Habe ein FPSAnimator erzeugt. Dieser funktiooniert auch sehr gut.
Zumindest wird die display Methode regelmäßig aufgerufen.
In der display Methode fage ich eine bool-Variable ab, ob ein Koordinatenkreuz
gezeichnet werden soll. Die bool-VAriable ändert auch definitv ihren Wert.
Nur die Sache ist die, das der Inhalt sich im GLJPanel nicht ändert. Auch nicht wenn
man die größe des Fenster ändert.
Jmenad ne Idee?
Code:
public void display(GLAutoDrawable arg0)
{
System.out.println("Renderer: display");
GL gl = arg0.getGL();
gl.glClear(GL.GL_ACCUM_BUFFER_BIT);
//werkstueck.display(gl);
gl.glClear(GL.GL_COLOR_BUFFER_BIT);
gl.glClear(GL.GL_DEPTH_BUFFER_BIT);
if (this.drawKoordSys == true)
{
this.drawCoordSys(gl);
}
gl.glBegin(GL.GL_LINES);
gl.glColor3f(0.8f,0.5f,0.5f);
for (int i = 0; i < lines.size(); i++)
{
Lines l = lines.get(i);
Point a = l.getA();
Point b = l.getB();
gl.glVertex3f(a.getX(), a.getY(), a.getZ());
gl.glVertex3f(b.getX(), b.getY(), b.getZ());
}
gl.glEnd();
arg0.swapBuffers();
}