Java Zeichnungsprogramm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gast

Gast
Hallo!

Kennt jemand ein gutes Java Zeichnungsprogramm, bei welchem man den Quellcode nach eigenem Bedarf erweitern kann?

Viele Grüsse
 
R

Roar

Gast
heir: http://www.jphotobrushpro.com/ is so ziemlich das beste was ich kenne. aber is nicht kostenlos, glaub ich. und open source erst recht nicht. es gibt sicher sehr gute open source projekte.. einfach mal googlen.
 

Nobody

Top Contributor
schreibs evtl mal bei projekten rein und such dir ein paar mann. das ganze wird sicherlich was, freiwillige hats genug.

ich hätte schon lust mich in einen neuen teil einzuarbeiten, aber ich hab grad ein andere projekt bekommen und hab noch 2 eigene dinge auf eis liegen aus zeitmangel
 
S

stev.glasow

Gast
hab zwar auch keine zeit, aber interessieren würde mich das schon.
 
S

stev.glasow

Gast
aber so'n eigenes kleines progrämchen wäre doch vieleicht auch ganz witzig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben