Hallo,
ich bin gerade dabei, ein Quartett Spiel zu programmieren. Ich stoße dabei allerdings die ganze Zeit auf den selben Fehler und weiß nicht, wie ich diesen beheben soll. Ich möchte beide Programme in das selbe Package zu packen, damit die Class Card funktioniert. Aber wenn ich es kompiliere, kommt der Fehler, den ich hier als Bild angehängt habe. Card.java alleine kompiliert ohne Probleme. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
ich bin gerade dabei, ein Quartett Spiel zu programmieren. Ich stoße dabei allerdings die ganze Zeit auf den selben Fehler und weiß nicht, wie ich diesen beheben soll. Ich möchte beide Programme in das selbe Package zu packen, damit die Class Card funktioniert. Aber wenn ich es kompiliere, kommt der Fehler, den ich hier als Bild angehängt habe. Card.java alleine kompiliert ohne Probleme. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Javascript:
package quartett;
public class Card {
private String name;
private int height;
private int intelligence;
private int strength;
private int power;
public Card(String name, int height, int intelligence, int strength, int power) {
this.name = name;
this.height = height;
this.intelligence = intelligence;
this.strength = strength;
this.power = power;
}
public String getName() {
return name;
}
public int getHeight() {
return height;
}
public int getIntelligence() {
return intelligence;
}
public int getStrength() {
return strength;
}
public int getPower() {
return power;
}
}
Javascript:
package quartett;
import java.util.ArrayList;
import java.util.Collections;
import Card.;
public class QuartettGame3 {
public static void main(String[] args) {
// Create an ArrayList to hold the cards
ArrayList<Card> deck = new ArrayList<Card>();
// Add the Star Wars-themed cards to the deck
deck.add(new Card("Darth Vader", 7, 5, 9, 8));
deck.add(new Card("Luke Skywalker", 5, 6, 7, 8));
deck.add(new Card("Yoda", 3, 10, 6, 9));
deck.add(new Card("Obi-Wan Kenobi", 6, 8, 7, 7));
deck.add(new Card("Leia Organa", 5, 7, 6, 8));
deck.add(new Card("Boba Fett", 8, 6, 8, 7));
// Shuffle the deck
Collections.shuffle(deck);
// Set up a variable to keep track of the player's score
int playerScore = 0;
// Set up a variable to keep track of the computer's score
int computerScore = 0;
// Start the game
while (!deck.isEmpty()) {
// Draw a card for the player
Card playerCard = deck.remove(0);
// Draw a card for the computer
Card computerCard = deck.remove(0);
// Compare the stats of the player's card and the computer's card
if (playerCard.getHeight() > computerCard.getHeight()) {
playerScore++;
} else if (playerCard.getHeight() < computerCard.getHeight()) {
computerScore++;
}
if (playerCard.getIntelligence() > computerCard.getIntelligence()) {
playerScore++;
} else if (playerCard.getIntelligence() < computerCard.getIntelligence()) {
computerScore++;
}
if (playerCard.getStrength() > computerCard.getStrength()) {
playerScore++;
} else if (playerCard.getStrength() < computerCard.getStrength()) {
computerScore++;
}
if (playerCard.getPower() > computerCard.getPower()) {
playerScore++;
} else if (playerCard.getPower() < computerCard.getPower()) {
computerScore++;
}
// Print the results of the round
System.out.println("Player card: " + playerCard);
System.out.println("Computer card: " + computerCard);
System.out.println("Player score: " + playerScore);
System.out.println("Computer score: " + computerScore);
}
// Print the final results of the game
if (playerScore > computerScore) {
System.out.println("Congratulations! You won the game!");
} else if (playerScore < computerScore) {
System.out.println("Sorry, the computer won the game!");
}
}
}
public class Card {
private String name;
private int height;
private int intelligence;
private int strength;
private int power;
public Card(String name, int height, int intelligence, int strength, int power) {
this.name = name;
this.height = height;
this.intelligence = intelligence;
this.strength = strength;
this.power = power;
}
public String getName() {
return name;
}
public int getHeight() {
return height;
}
public int getIntelligence() {
return intelligence;
}
public int getStrength() {
return strength;
}
public int getPower() {
return power;
}
}