Minecraft Ich bekomme diesen unbekannten Fehlercode von Minecraft

Minecraft - Java Edition

EldredPurdy

Neues Mitglied
Hallo, ich erhalte diesen unbekannten Fehlercode 0x80131509 von Minecraft, wenn ich versuche, Minecraft Launcher zu installieren. Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das lösen kann?
 

KonradN

Super-Moderator
Mitarbeiter
Wenn man nach minecraft zusammen mit dem Fehler sucht, dann finden sich diverse Seiten und auch YouTube Videos.

Eine Seite ist:

Evtl. einmal die Schritte durchgehen.

Ansonsten der Hinweis: Hier geht es um die Entwicklung von Spielen und Multimedia Anwendungen mit Java. Das ist kein Forum für Installationssupport.

Viel Erfolg beim Lösen des Problems.
 

EldredPurdy

Neues Mitglied
Vielen Dank für Ihre Hilfe und schnelle Antwort. Aber es tut mir leid, dass ich so spät antworte. Nachdem ich den Thread hier gepostet hatte, habe ich bei Google nach einer Lösung für das Problem gesucht und einen Artikel gefunden, hier ist er https://bytespired.com/0x80131509-minecraft-error, das ist derselbe wie der Artikel, den Sie geteilt haben. Nachdem ich die im Artikel erwähnten Methoden befolgt hatte, wurde das Problem gelöst. Bei der Installation von Minecraft Launcher gab es keine Probleme. Noch einmal vielen Dank.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben