https tutorial

a_l_e_x

Mitglied
Suche eine Buch oder tutorial um mit android auf https zuzugreiffen.


Hab leider noch null Plan von der ganzen sache.

Egal ob deutsch oder Englisch.

währe für jede anregung dankbar !!!
 

a_l_e_x

Mitglied
ganz toll. google gibt nur http antworten und ungelösste https probleme. also nix was wirklich hilft.

und auf ahttp://developer.android.com war ich auch schon, aber als anfänger ist das nicht wirklich hilfreich:applaus:
 

schlingel

Gesperrter Benutzer
Du kannst dir aber auch keine großartigen Links erwarten wenn du vorher nicht sagst, was du bereits probiert hast und wo es Probleme gab.

Was verstehst du denn nicht am Developer-Link?
 

a_l_e_x

Mitglied
da die ganzen Wake on lan apps von ausserhalb nicht funzen, wollte ich ne App machen die auf die Fritzbox zugreift und von dort die wake funktion auslösst.
 
M

Marcinek

Gast
Kannst du ein paar Sätze mehr dazu schreiben, wie du dir das vorstellst?

Du hast ne Fritzbox und wie soll diese dir nun dabei helfen? Im Intranet oder auch vom Extranet aus?
 

a_l_e_x

Mitglied
Wollte das die App sich aus dem internet in die Box einloggt (mit dyndns )
und dann die Funktion
(Button- Klicken Sie hier, um diesen Computer aus dem Standby-Modus zu starten (Wake On LAN).) ausführt.

gibts schon nen Programm nennt sich boxtogo, habs aber noch nicht getestet da es Geld kostet.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben