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Ich habe einige Fragen wegen der Gültigkeit von Objekten.
Wie lange bleibt new Point2D.Double(f.getX(), f.getY()),a.get_p2()); im Speicher drin?
Die Frage mag zwar ein bisschen komisch erscheinen, aber ich möchte in meinen Programm irgendwelche Speicherlecks verhindern.
Code:
public Point get_from()
{
return new Point((int)a.get_p1().getX(), (int)a.get_p1().getY());
}
Wie lange bleibt new Point2D.Double(f.getX(), f.getY()),a.get_p2()); im Speicher drin?
Code:
public void set_from(Point f)
{
a= Rechteck_funktionen.Normalisieren(new Point2D.Double(f.getX(), f.getY()),a.get_p2());
recht.setRect(a.get_p1().getX(), a.get_p1().getY(),a.get_width(), a.get_height());
}
Code:
public void paint(Graphics g)
{
..
BasicStroke stil = new BasicStroke((float)strichstaerke);
..
}