Eine Frage zu log4j, jboss an sql-server (im teigmantel ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scriptCoad

Aktives Mitglied
Hi,

ich versuche in meinem xml appender für log4j loglevel festzulegen. Ich habe herausgefunden dass log4j einen vorgefertigten jdbc appender besitzt und der funktioniert soweit auch wunderbar, allerdings wandern alle jboss meldungen wie, jboss gestartet etc. auch in die datenbank, und ich möchte lediglich useractions haben.

Weiß jemand wie man eigene Level definiert oder hat jemand einen guten Link?, danke soweit ScriptCoad
 

scriptCoad

Aktives Mitglied
ne, da stehen die fünf standard level "fatal, error, warning, notify und info" aber ich will ja nicht den Schweregrad sondern die quelle seperieren. Jboss contra Bean client 1, 2, 3, 4 ....


geht das?

Vor allen Dingen, geht das ohne im Quellcode rumzuwerkeln (Kein Verlorengehen der Funktion bei update vom log4j???) ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben