Drobdown auswahl in neuen Fenster öffnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

getto

Gast
Wenn ich bei einem Drobdown-Feld einen Eintrag anklicke welchen ich mit javascript verlinkt habe öffnet sich der Link im selben Frame/Fenster. Jetzt möchte ich aber das bei der Auswahl der Link in einem neuen Fenster öffnet.

Hier mein Code:
Code:
<script type="text/javascript">
<!--
function Go(x) {
   location.href = x;
   document.forms[0].reset();
   document.forms[0].elements[0].blur();
}
//-->
</script>

<form action=""><select size=1 name="Auswahl"
  onChange="Go(this.form.Auswahl.options[this.form.Auswahl.options.selectedIndex].value)"
  style="width:170px; background-color:#FFFFE0; font-size:9pt; font-family:Arial,sans-serif;"
  width="170">
<option value="nothing">[ Seite ausw&hlen! ]</option>
<option value="http://www.meineseite.de/blabla.htm">Ligatabelle</option>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben