JSF dataScroller alternative

vanBraQ

Mitglied
Hi Leute,

arbeite derzeit gerade an einem Programm, das mit mittels Suchfunktion Ergebnisse ausspuckt. Diese werden dann auf mehreren Seiten angezeigt. Mittels DataScroller navigiere ich derzeit zwischen den Seiten hin und her. Doch mir gefällt das nicht so ganz und wollte Fragen ob es eine gute Alternative dazu gibt. Bin auch gerne bereit selbst zu schreiben würde mich nur über ein paar gedankenanstöße freuen :)

Schlussendlich soll es so aussehen:

<< < 1 _2_ 3 4 5 > >>
<< < 5 6 _7_ 8 9 > >>

lg vanBraQ :)
 
Zuletzt bearbeitet:

F.S.WhiTeY

Bekanntes Mitglied
Moin,

ich steh was das angeht auf Primefaces. Die sollten sich auch mit MyFaces vertragen. Schau dir doch mal den Schowcase bei Primefaces an. Ich würde da mal spontan zu dem DataGrid raten:

PrimeFaces - ShowCase

Wenn da nichts dabei ist, schau dir noch mal RichFaces an. Es spricht meiner meinung nach nichts dagegen verschiedene JSF-Komponenten-Erweiterungen zu nutzen. Denn nichts anders als JSF-Komponenten sind MyFaces, Primefaces oder Richfaces ;)

Ich mach das auch nicht anders. In meinen Projecten findest du Standartkomponenten, Primefaces und Richfaces. Jeh nach dem wer das was ich brauche nun besser umgesetzt hat.

HTH

David
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben