Bugreport?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The_S

Top Contributor
Hoi, hab beim Filtern von nem Image ausversehen in nen größeres "gefiltert" als mein urspüngliches war. Also ganz klar ein Programmierer-Fehler (man nennts auch Dummheit). Nur bekomm ich da nen Fehler von der VM um die Ohren geworfen, der mir sagt, dass ich diesen Fehler als Bug online stellen sollte/könnte. Meine Frage, ist das sinnvoll, da es sich ja um einen Programmiererfehler handelt? Die genau Ausgabe:

Konsole hat gesagt.:
#
# An unexpected error has been detected by HotSpot Virtual Machine:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6d037f6a, pid=4664, tid=4708
#
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (1.5.0-b64 mixed mode)
# Problematic frame:
# C [awt.dll+0x37f6a]
#
# An error report file with more information is saved as hs_err_pid4664.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp
#
Press any key to continue...
 

AlArenal

Top Contributor
Schick hin wie angegeben. Alles weiteres machen die schon selbst (Kategoriersung ob neu, doppelt, bereits behoben, ...).
 

Lim_Dul

Top Contributor
Jepp hinschicken.

Auch wenn es sich um einen Programmierfehler deinerseits handelt, darf der die VM nicht zum Absturz bringen. Sowas muss von der VM gefangen werden.
 

The_S

Top Contributor
reproduzieren ist kein Thema, hab ich oft genug hinbekommen ;).

...

so, hab ihn jetzt auch endlich ma abgeschickt
 

The_S

Top Contributor
Ganz vergessen, dass es den Thread auch noch gibt ... Hab schon vor längerer Zeit eine Antwort von Sun erhalten, Bug wurde gefixt und sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Nur so der Vollständigkeit halber :wink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben