Blinkender Cursor verursacht onkeyup-Event

hamid

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit folgendem Code:

Java:
<script type="text/javascript">
   function test() {
      alert("Key pressed!");
   }
</script>

<input type="text" onkeyup="test();" />

Sobald sich der Cursor im Textfeld befindet, wird bei jedem Blinken ein onkeyup-Event ausgelöst. Dasselbe Problem tritt bei onkeydown und onkeypress auf und zwar sowohl im Firefox (Version 3.6.12) als auch im IE6. Was kann es damit auf sich haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

XHelp

Top Contributor
Zunächst: du bist im falschen Forum, da es um Javascript geht, ein Mod sollte es verschieben

Bei mir tritt das Problem nicht auf, außerdem bezweifle ich generell, dass das Blinken eines Cursors irgendeinen Event auslöst.
 

XHelp

Top Contributor
Ich weiß nur, was ich sehe: bei mir kommt kein Event beim Blinken des Cursors...
Also ich habe noch nie was von einem "onCursorBlinkEvent" gehört...
 

Neue Themen


Oben