Bild in JButton einfügen

Dieses Thema im Forum "AWT, Swing, JavaFX & SWT" wurde erstellt von Guest, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Wie kann man ein bild in den buttem mahcen ich hab viel beispiele schon aber es geht nicht?!?!?!
    immer irgenwelche fehler
     
  2. Stefan1200

    Stefan1200 Neues Mitglied

    Ich hoffe wir reden vom Swing JButton. In diesem Fall lädst du das Bild mit einem ImageIcon ein und setzt diesen mit setIcon auf dem Button.
     
  3. thE_29

    thE_29 Neues Mitglied

    oder er ist ein AWT Fan und nimmt den :p

    Also mit JButton geht das allerdings immer..

    achja, du kannst nur .jpg, .png und .gif laden, vielleicht lädt er ja bmps!
     
  4. localhost

    localhost Guest

    ja aber wie ich bekomme immer compiler feher wegen ) oder ;
     
  5. Stefan1200

    Stefan1200 Neues Mitglied

    Ja, da brauchen wir jetzt schon mehr infos. Source, exakte Fehlermeldung, genauere Erklärung.
     
  6. Roar

    Roar Guest

    das hat aber nix mit deinem Button zu tun, sondern nur dass da syntaxfehler drin sind.
     
  7. localhost

    localhost Guest

    ja ich weis nicht wie der code eines Jbuttem mit bild ist.
    Ich hab das javabuch.de und noch ein richties javabuch
    aber das steht da nicht drin
     
  8. P3AC3MAK3R

    P3AC3MAK3R Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.