Bei AXIS-Start gleich WebService starten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rapthor

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt eine Weile im Netz gesucht und immer Anleitungen gefunden, wie man mittels WSDD-Datei seinen WebService in AXIS installiert. Dies geschieht ja mit folgender Kommandozeile:

java org.apache.axis.client.AdminClient deploy.wsdd

Nun möchte ich jedoch, dass mein WebService dauerhaft eingetragen ist. Ich möchte nicht jedes Mal dieses Kommando eingeben müssen. Kann ich den WebService irgendwie permanent eintragen?
 
G

Guest

Gast
Nun möchte ich jedoch, dass mein WebService dauerhaft eingetragen ist. Ich möchte nicht jedes Mal dieses Kommando eingeben müssen. Kann ich den WebService irgendwie permanent eintragen?

Wenn Du den Web Service auf die von Dir beschriebene Art installierst, ist er doch dauerhaft installiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben