ArrayList<int>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

roddy

Aktives Mitglied
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, eine Suche nach ArrayList<int> führt zu n Treffern mit ArrayList, aber schaut nicht nach, ob das "<int>" auch noch dahinter steht.

Mein Problem ist: Wenn ich eine ArrayList für Integer initialisieren will, sagt mir Eclipse:

Syntax error on token "int", Dimensions expected after this token

Wenn ich das ganze mit einem Array mache:

ArrayList<int[]> arraylist = new ArrayList<int[]>();

ist Eclipse zufrieden. Ich will aber keine Integerarrays in einer Liste sammeln, sondern ganz normale Integer. Das muss doch auch irgendwie gehen... Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anpacken kann?
 

norman

Top Contributor
meinst du das?:
Code:
ArrayList<Integer> a = new ArrayList<Integer>();
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben