Applet Access Denied

numpad

Mitglied
Hey,
ich bin im moment dabei, ein kleines Applet zu programmieren, welches u.a. Bilder lädt.
Diese habe ich auf DropBox hochgeladen.
Ich lade die Bilder so herrunter:
Java:
try {
			image = ImageIO.read(new URL("https://dl.dropbox.com/u/25138512/Cars%202/background.png"));
		} catch (Exception e) {
			JOptionPane.showMessageDialog(this, "Could not load Image." + e,"Error loading Image",JOptionPane.ERROR_MESSAGE);
		}
Wenn ich das programm als Fenster ausführe (im Client), klappt alles wunderbar.
Aber wenn ich es als Applet aufrufe, erhalte ich diese Fehlermeldung:
error.PNG

Meine Verzeichnisstruktur sieht wie folgt aus:
-----------------------------------------------
de > (companyname) > (projectname) > Klassen
META-INF > MAINTFEST.MF
org > eclipse > jdt > internal > jarinloader
page.html
-----------------------------------------------
Wie kann ich dieses Problem beheben?
 

TKausL

Top Contributor
Wenn deine Java-Anwendung in einem Applet läuft hat sie eingeschränkte Rechte, dazu gehört dass das Applet nur Verbindung zur gleichen IP aufbauen darf, von der das Applet selbst geladen wurde. Zu "Verbindung aufbauen" gehört natürlich auch die TCP-Verbindung, die letztendlich für das aufrufen einer Webseite bzw. das downloaden eines Bildes aus dem web genutzt wird.
 

FArt

Top Contributor
Ausserdem ist es nicht sonderlich hilfreich einfach zu schreiben, dass ich etwas falsch gemacht habe, dass ist ja klar, wenn es nicht klappt (;

Das sollte dir zeigen, dass es für uns schwierig ist dir sagen zu können, was du falsch gemacht hast, wenn du nur sagst: ich habe x gemacht und es geht immer noch nicht. Auch hier fehlt eine Beschreibung, was du genau gemacht hast.
 

numpad

Mitglied
Das sollte dir zeigen, dass es für uns schwierig ist dir sagen zu können, was du falsch gemacht hast, wenn du nur sagst: ich habe x gemacht und es geht immer noch nicht. Auch hier fehlt eine Beschreibung, was du genau gemacht hast.

Ich habe die Batch-Datei ausgeführt und die .jar dadurch signiert, habe aber jetzt den Fehler gefunden, danke.
 

FArt

Top Contributor
Ich habe die Batch-Datei ausgeführt und die .jar dadurch signiert, habe aber jetzt den Fehler gefunden, danke.

Dann poste bitte die Lösung (bzw. den Grund) hier, damit wir auch was lernen und jemand, der über die Suche auf den Thread stößt davon profitieren kann. Denk daran: das ist eine Community, kein kostenloser Support... ;-)
 

numpad

Mitglied
Dann poste bitte die Lösung (bzw. den Grund) hier, damit wir auch was lernen und jemand, der über die Suche auf den Thread stößt davon profitieren kann. Denk daran: das ist eine Community, kein kostenloser Support... ;-)

Keine Direkte Lösung, ich habe es erstmal aufgegeben und einfach nur einen Downloadlink auf die Website gestellt. Im Client klappt das ja.
Ich werde mir das alles nochmal mit den Applets angucken.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Applet Security - java.security.AccessControlException: access denied Netzwerkprogrammierung 3
Androbin Socket Fehlerhafter Applet-Chat Netzwerkprogrammierung 12
S Datei schreiben über Applet Netzwerkprogrammierung 8
N Applet/Applikation auf Xport laufen lassen Netzwerkprogrammierung 10
TheJavaKid Webcam-Chat im Applet (ChatRoulette Klon) Netzwerkprogrammierung 10
H Applet soll XML-File auf Server speichern Netzwerkprogrammierung 6
S Socket Applet Client bekommt keine GLOBALE Verbindung zum Server Netzwerkprogrammierung 25
B FTP Applet mit FTP-Server-Zugriff sicher gestalten Netzwerkprogrammierung 12
J Applet soll Daten auf Server ablegen - einfachster Weg fuer n00bs? Netzwerkprogrammierung 4
O php - applet Kommunikation Netzwerkprogrammierung 9
B Client Server Applet keine Ahnung Netzwerkprogrammierung 3
R Applet --> PHP --> Applet Netzwerkprogrammierung 2
E Userliste für Chat Applet Netzwerkprogrammierung 4
B RTP - Applet Starthilfe Netzwerkprogrammierung 7
B Globale IP-Adresse auslesen - Java Applet Netzwerkprogrammierung 2
S RMI RMI-Applet kommunikation funktioniert nicht Netzwerkprogrammierung 8
H Socket Mit Applet Verbindung zu eigener Website aufbauen Netzwerkprogrammierung 4
E Files von Server laden in Applet Netzwerkprogrammierung 5
aze Applet von Webseite aufrufen und mit diesem kommunizieren Netzwerkprogrammierung 8
M chat als applet umgeschrieben - unbekannter fehler :( Netzwerkprogrammierung 2
U Server-IP in Applet ermitteln Netzwerkprogrammierung 4
J Connection Speed Test ohne Applet Netzwerkprogrammierung 5
ABstraCT Applet multipler port Zugriff möglich ? Netzwerkprogrammierung 5
C Applet mit Script steuern Netzwerkprogrammierung 9
A Problem mit Netzwerkprogrammierung im Applet! Netzwerkprogrammierung 10
F applet verbindung zum server Netzwerkprogrammierung 6
R Java-Chat-Applet funktioniert nur in Eclipse Netzwerkprogrammierung 3
F Applet Datei Zugriff Netzwerkprogrammierung 13
M Server aus inem Applet heraus starten Netzwerkprogrammierung 4
G Applet und Netzwerkverbindungen? Netzwerkprogrammierung 2
F Daten senden und empfangen mit Applet Netzwerkprogrammierung 8
K Datenaustausch zwischen Applet und JSP Netzwerkprogrammierung 4
E Applet zum Datei-Upload Netzwerkprogrammierung 3
T Image aus Applet an PHP Seite senden? Netzwerkprogrammierung 3
S Java Applet Chat Grundsatzfrage Netzwerkprogrammierung 6
H RMI + Socket + Applet Netzwerkprogrammierung 5
N Chatprogrammierung - Applet Netzwerkprogrammierung 3
S Von Applet zu applet Netzwerkprogrammierung 7
G RMI + Applet - Verbindung nur lokal Netzwerkprogrammierung 27
S Applet und JWS auf Apache-Axis (SOAP) Netzwerkprogrammierung 8
Paule Connection Applet Servlet ohne Socket bzw RMI Netzwerkprogrammierung 2
G Applet java.net: acces denied Netzwerkprogrammierung 2
D Einfache Applet-Servlet-Kommunikation Netzwerkprogrammierung 5
R Applet & Netzwerk Netzwerkprogrammierung 4
M Servlet - Applet Kommunikation Netzwerkprogrammierung 3
M Einfachste Möglichkeit aus'm Applet Daten an Server senden Netzwerkprogrammierung 6
K Applet - Servlet Kommunikation ohne Sockets Netzwerkprogrammierung 5
R applet servlet kommunikation Netzwerkprogrammierung 2
M Zum x-ten Mal: Problem mit NetSend-Applet Netzwerkprogrammierung 5
C Applet <> Servlet Netzwerkprogrammierung 4
J access denied (“java.net.SocketPermission”…) mit Java 8 Netzwerkprogrammierung 1
H RMI Fehler: access denied Netzwerkprogrammierung 10
A RMI - access denied Netzwerkprogrammierung 2
Paule Acces denied bei Chat Netzwerkprogrammierung 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben