API Anbindung letzte Entity bekommen

Diskutiere API Anbindung letzte Entity bekommen im Softwareentwicklung Forum; Hallo zusammen, binde grad eine API an (Mein erstes Mal, dass ich API consume). Dabei hole ich über domain.de/v1/orders alle getätigten...

  1. NicoDeluxe
    NicoDeluxe Mitglied
    Hallo zusammen,
    binde grad eine API an (Mein erstes Mal, dass ich API consume).

    Dabei hole ich über domain.de/v1/orders alle getätigten Bestellungen ab (mehrere tausend pro Tag) Ich möchte aber jeweils nur die neuesten, noch nicht bearbeiteten.
    Ich würde jetzt in einer DB speichern, welche Order_ID ich zu letzt verarbeitet habe und dann nur die holen bzw verarbeiten, welche eine größere ID haben als die letzte (gespeicherte).
    Oder gibt's da irgendeine bessere best pratice? Die API liefert entweder ALLE Bestellungen oder eine bestimmte ID (die ich aber nicht kenne vorher und die ID sind nicht fortlaufend- weil andere Bestellungen anderer dazwischen kommen)
     
  2. Vielleicht hilft dir das kostenlose Training weiter --> (hier klicken)
  3. mrBrown
    mrBrown Bekanntes Mitglied
    Dann wird das ohne eine API-Änderung nicht funktionieren.
    Sinnvoll wäre es da, die anzupassen und die Ergebnisse mit Parametern zu spezifizieren, nur per Client reicht das allerdings nicht
     
  4. thecain
    thecain Aktives Mitglied
    Wenn es die api nicht anbietet, dann kannst du es auch nicht tun. Egal wo du was ablegst... Einzelne Aufrufe sind bestimmt langsamer, wenn du nicht mal weisst, ob die id überhaupt existiert. Wenn möglich frag beim Anbieter der Api nach, ob sie einen Parameter einbauen können
     
  5. Schau dir jetzt hier den Kurs an und lerne Java zu programmieren: --> Hier klicken, um mehr zu erfahren (Klick)
Die Seite wird geladen...

API Anbindung letzte Entity bekommen - Ähnliche Themen

Anbindung und Abfrage an die Datenbank
Anbindung und Abfrage an die Datenbank im Forum Datenbankprogrammierung
Missing MessageBodyWriter nach Guice-Anbindung
Missing MessageBodyWriter nach Guice-Anbindung im Forum Allgemeines EE
Bestmögliche Entkopplung der Datenbankanbindung
Bestmögliche Entkopplung der Datenbankanbindung im Forum Datenbankprogrammierung
Anbindung zur mysql von mit Swing und AWT
Anbindung zur mysql von mit Swing und AWT im Forum Datenbankprogrammierung
Datenbankanbindung Eclipse und Derby
Datenbankanbindung Eclipse und Derby im Forum Datenbankprogrammierung
Thema: API Anbindung letzte Entity bekommen