Ant Skript um eine UPdateseite zu bauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nud3l

Gesperrter Benutzer
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Ant Skript das aus meinen Plugin eine Updatesite erstellt. Ich habe keine Ahnung wie ich das mache und wollte daher fragen ob es irgendwo ein Beispielcode gibt oder ein Tutorial gibt das dies Thema behandelt?
 

Nud3l

Gesperrter Benutzer
Ja ich weiß..

Ich möchte aus mein Plugin ein Featuer mach und dann eine Updatesite. ICh schau mir das mal ann wie das funktioniert.
 

Wildcard

Top Contributor
Mit Buckminster über die UI Rechtsklick auf das Feature -> Buckminster -> invoke Action -> site.p2
Genau so einfach über Kommandozeile:
Code:
buckminster perform feature.name#site.p2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Z Aus einem PDF-Formular heraus eine Android App Outlook starten Plattformprogrammierung 3
Bregedur Suche eine Möglichkeit alle Dateien eines Verzeichnisses in eine Java-Applet zu übernehmen Plattformprogrammierung 1
G Eine Library in Eclipse zur Verfügung stellen Plattformprogrammierung 14
maestr0 Prüfen ob eine Datei im Projektordner existiert Plattformprogrammierung 9
B Footer bei den Birt-Reports für nur eine Seite anzeigen Plattformprogrammierung 4
L RCP RCP als eine Exe-Datei exportieren? Plattformprogrammierung 2
N Was brauche ich für eine Web- und was für eine Fat-Client-Anwendung? Plattformprogrammierung 14
M Unter welchem Benutzer läuft eine RCP-Anwendung? (Windows-Berechtigungsproblem) Plattformprogrammierung 7
G Eclipse Plug-in: wie refreshe ich eine combobox? Plattformprogrammierung 4
M Eclipse Plug-in: Wie eine Grafik einfügen? Plattformprogrammierung 20
L RCP Help in eine View einbinden? Plattformprogrammierung 3
B mit eclipse eine PDF erstellen Plattformprogrammierung 1
lumo ECLIPSE RCP - mehrere plugins - eine resource? Plattformprogrammierung 3
T Wie erzeuge ich eine PropertyPage Plattformprogrammierung 2
minzel Auf eine Instanz zugreifen Plattformprogrammierung 2
N Noch eine Frage zu GEF Plattformprogrammierung 5
R SWT: nur eine Instanz einer View erlauben Plattformprogrammierung 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben