Anfänger: dom4j in Projekt einbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

longfang

Mitglied
Hi!

ich bin kurz am Verzweifeln. Ich möchte eine XML mit dom4j einlesen und verarbeiten.
Dazu hab ich die aktuelle version von dom4j (1.6.1) versucht in ein kleines testprojekt zu implementieren.
Jedoch sagt mir Myeclipse, dass org.dom4j.Document nicht resolved werden kann.

Meine Vorgehensweise:
- dom4j-1.6.1.jar in mein Projektverzeichnis kopiert
- Mit Myeclipse - Import - Archive File die Klasse importiert (Archiv wird auch im Projektbaum angezeigt)
- Quickstart Sourcen kopiert
- geheult :)

Kann mir wer auf die Sprünge helfen, was ich da grundsätzlich falsch mache?


thx
 

AlArenal

Top Contributor
1. Java-Buch schnappen
2. Index aufschlagen
3. Nach "import" suchen
4. Lesen
5. ;)

Viel später:

6. In Eclipse Strg-Shift-O drücken
 

AlArenal

Top Contributor
Das konnte ich dank meiner Fähigkeit mir den Code von beliebigen fremden Rechnern heirbeizubeamen. Nichts zu danken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben