alte Jar Versionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lucien

Gast
Hallo,

ich habe eine Applikation, die über Webstart installiert wird. Diese Applikation benutzt versionierete JAR files. Nun kommt es oft vor, das eine neue Version eines Jar files erstellt wird. Auf dem client bleiben aber alle versionen.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit das Ablaufdatum für JAR Files zu nutzen. Wie und wo kann ich dies setzen?.
 

Wildcard

Top Contributor
Hast du in der jnlp auch die Versionsnummer erhöht?
Wenn ja, sollte die neuere Version automatisch geladen werden.
 
L

Lucien

Gast
Hi,

genau das is das Problem. Sobald ich im JNLP file die Version erhöhe nimmt er die datei in der neueren Version und lädt diese runter. Wie bekomme ich aber diese alten versionen fort?
 

Wildcard

Top Contributor
Ach so, es geht nur um die Kopien die auf dem Client verbleiben?
Naja, du könntest den Webstart Cache verkleinern, oder Caching ganz ausschalten.
Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan nicht ein, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben