10 euro für 20 zeilen? anfänger sucht DRINGEND Hilfe!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Snakeaj

Gast
wollte mal checken ob es ohne login geht!

--


nun zu meinem problem!

ich brauche bis donnerstag ein programm, welches mir ein paar zufällige kreise zeichnet, diese per knopfdruck der größe nach sortiert und per knopfdruck wieder von vorne anfängt!

bis auf das sortieren habe ich das programm fertig!
jetzt sollte ich mit bubblesort die kreise sortieren und neu ausgeben lassen!


meine frage

hat jemand lust mir das zu machen?
gratis oder wenns sein muss für geld!

wichtig dabei ist nur, dass ich es sehr sehr sehr schnell brauche - also bis morgen oder spätestens Donnerstag mittag!


ein freund von mir hat das selbe problem mit ein paar modifikationen - also wäre ein doppelter deal möglich!


vielen dank

bitte per mail an
snakeaj@gmx.at

mitteilen ob du mir hilfst!

vielen dank noch mal
Sn|AJ|ke
 
S

Snakeaj

Gast
danke, aber ich hab schon mal zahlen mit bubblesort soritiert.

leider bin ich so ein anfänger, dass ich das eine mit dem anderen nicht kombinieren kann :cry:

deswegen hier mein aufruf!

BITTE

kann mir das jemand machen?


thx
 

K-Man

Bekanntes Mitglied
Wie wärs, wenn du einfach die Größe der Kreise als Kriterium für den Bubblesort verwendest? Dann kannst mit dem kleinesten Kreis anfangen. Der nächste Kreis beginnt dann dort, wo der vorherige aufgehört hat (für den Fall, dass du sie auch optisch ordnen sollst...)
 

nArF

Mitglied
jo, als SortierKriterium einfach den Integer KreisRadius nehmen .p
Dann klappts auch beim Nachbarn .p

Also ich nehme mal an, dass der Kresiradius die Einheit "Pixel" hat.
 
S

Snakeaj

Gast
hallo


bis zum sortieren komm ich nicht

ich scheitere daran, dass die kreise beim "onclickevent" erstellt werden
und das nächste objekt schon wieder das alte überschreibt!

wo kann ich das denn sichern?

kann mir das jemand machen?
ich zahle auch was dafür
aber ich brauch das so dringend, dass ich schon am verzweifeln bin!


BITTE

Snakeaj
 
S

Snakeaj

Gast
hat keiner lust mir die 5 zeilen zu schreiben?
ich zahl auch dafür

also einfach per icq an 164058312 piepsen oder snakeaj@gmx.at

und ich sag was ich genau brauch und das geld gibts dann sofort aufs konto!!

also?

vielen dank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben