Die ganzen Variablen (z.b. Variablen.playerpoints) sind statische Werte in einer anderen Klasse.
package pack1;
import java.awt.*;
import java.util.Timer;
import java.util.TimerTask;
@SuppressWarnings("serial")
public class Draw extends Component{
Timer aktualisieren;
/**
* Zeichnet die Inhalte des Frames
* (Schläger, Hintergrund, Mittellinie, Ball und die Schrift))
*/
public void paint(Graphics g) {
super.paint(g);
int x= this.getHeight();
int y= this.getWidth();
g.setColor(Color.white);
g.fillRect(0,0,y,x);
g.setColor(Color.black);
for(int i=0; i<=x; i++) {
g.fillRect(y/2, i*15, 8, 8);
}
g.fillRect(20, Variablen.j, 25, 120);
g.fillRect(this.getWidth()-40, Variablen.b, 25, 120);
g.setFont(Variablen.pixelfont);
g.drawString("" + Variablen.playerpoints, y/2-90, (int) (x-x/1.12));
g.drawString("" + Variablen.gegnerpoints, y/2+55, (int) (x-x/1.12));
g.fillOval(Variablen.ballx , Variablen.bally, 30, 30);
aktualisieren = new Timer();
aktualisieren.scheduleAtFixedRate(new TimerTask() {
@Override
public void run() {
if(true)
repaint();
}
}, 0, 200);
}
}