zweite jFrame??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Andreas1989

Aktives Mitglied
Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein jFrame und möchte bei einem klickt auf einen Button ein weiteres jFrame aufmachen. Wie zum Beispiel in Windows die "Erweiterte Einstellungen". Kann mir jemant sagen wie ich dass machen kann?

Grüße Andreas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S FullScreen Modus - Spielschleife überzeichnet zweite JFrame Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
I Java3D-Tutorial, die zweite. Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
I Zweite Kamera in einem SimpleUniverse Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
B Mehrere Klassen auf JFrame Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
P Teamspeak interface mit JFrame funktioniert nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
T JFrame Background Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
RalleYTN OpenGL Context im JFrame? Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
Silvascus Bild --> JFrame Hintergrund Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
Y Hintergrundbild in Jframe einfügen Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
A paintComponent in JPanel in JFrame Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
J Int Wert auf JFrame zeichnen Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
J Menü für Snakespiel in einzelnem JFrame Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
M JFrame blockiert java Anwendung Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
S Probleme mit JMenu in einem JFrame mit BufferStrategy Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
D JFrame Resize Polygone anpassen Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
C Anfängerfrage: Plazierung Panel im JFrame und KeyLIstener Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
D Canvas3D vom JFrame entfernen Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
W Java Resourcen Problem (JFrame) Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
G Einen gif oder jpg Datei aus einem Graphics Objekt o. JFrame Spiele- und Multimedia-Programmierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben