Eclipse Zeilenumbrüche in Kommentaren

RungetSvohu

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich lasse mit in Eslipse immer schön den Code formatieren. In meinen Kommentaren habe ich mir jedoch sehr wohl etwas bei den Zeilenumbrüchen gedacht. Die formatiert Eclipse aber mit und zerstört damit mein Design. Kann man das ausstellen?
 

Antoras

Top Contributor
Wen interessiert den Style der Kommentare? Die sind dazu gedacht von Javadoc gelesen und auch von dort wiedergegeben zu werden. Du willst mir nicht wirklich sagen, dass du die raw-style Kommentare durchliest?

Ansonsten kann man das schon einstellen, dass dein Design nicht kaputt geht. Unter
Code:
Preferences > Java > Code Style > Formatter > Comments
die Option
Code:
never join lines
aktivieren. Ändert aber nichts daran, dass Javadoc die Kommentare nach den HTML-Umbrüchen gestaltet und nicht nach deinen.
 

Neue Themen


Oben