Wochenende!

Bitte aktiviere JavaScript!
Der Wochenende-Thread ist weg? :( Der war doch viel älter als Februar!
 
Bist du dir da sicher? Die Datenbank ist vom Februar 2013... Das was verschwunden ist, ist ziemlich unwahrscheinlich wenn der Thread älter war.
 
Witzecke sehe ich eigentlich auch nicht... :/

Hast du das irgendwie gemerged mit gelöschten Usern? Also das von gelöschten Usern die Threads nicht mehr wiederhergestellt werden?
 
Fängt das mit der Zensur schon wieder an? Gerade hab ich doch noch Beiträge gelesen, die jetzt weg sind!
 
Hast du das irgendwie gemerged mit gelöschten Usern? Also das von gelöschten Usern die Threads nicht mehr wiederhergestellt werden?
An der Useranzahl hat sich nichts verändert, es wurde lediglich die Tabelle mit den Beiträgen geleert, was dann zu Folge hatte, dass die Themen leer waren. Eine ältere Datenbank ist aber immerhin besser als nichts.
Die Witzecke oder den Wochenende-Thread habe ich nicht gelöscht, warum sollte ich auch.

Fängt das mit der Zensur schon wieder an? Gerade hab ich doch noch Beiträge gelesen, die jetzt weg sind!
0 Beiträge und dann schon meckern? :noe: Gelöscht habt ich bisher garnichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schlimmeres, als dass 2 große Threads hier im Forum verschwinden, die zudem im Off-Topic-Bereich gepostet wurden. In erster Linie bin ich froh, dass hier wieder alles läuft (auch wenn das Datenbankbackup etwas älter ist). Ich habe schon einige Stunden geopfert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, was gibt es denn schlimmeres fuer ein Forum, als dass "zufällig" ganze Threads verschwinden? Ohne das jemand weiss, wieso eigentlich?

Aber ist in der Tat nur ne Nebensache, ich bin gespannt, ob und wann die Ehemaligen wieder hier auftauchen ;-)
 
Tjo und wer sagt uns, dass nur hier 2 große Threads verschwunden sind?

Wer weiß wo das nicht noch überall passiert ist. Hier ist es halt schnell aufgefallen.


Das ganze jetzt einfach so abtun kann es ja auch nicht sein.


@schalentier: Das ist alles sehr fraglich.. Hätte ich kein Benachrichtigungsmail auf eine PN bekommen, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass das Board wieder da ist.
Und der 0815 Text beim geschlossenen Forum hat sicher auch genug vergrault.

Warum stand da nichts von der DDoS Attacke und dem Hosterproblem? Einfach gar nichts sagen ist meistens nicht die Beste Lösung :/
 
Mein großer/langer Thread mit meinen ganzen Projekten ist auch weg ... ein Grund weniger hier her zu kommen
 
Schaut euch einfach mal das Datum der Threads in einem beliebigen Unterforum an (in umgekehrter Reihenfolge), dann seht ihr, dass nichts gelöscht wurde! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal paar Threads via Google-WebCache gesucht und wenn man das ganze Cache Zeugs wegmacht, so landet man immer wieder HIER in dem RICHTIGEN Thread.

Klappt das nicht, so wie der Thread oben von darekkay oder eben Witzecke/Wochenende, so wurde der Thread gelöscht oder einfach nicht mehr hergestellt.
 
Sieht man die Werbung eigentlich nur, wenn man nicht angemeldet ist? (Habe sowieso NoScript, Flashblock und AdBlock oben und sehe nix ...).
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben