Wo gibt es gute Workshops/tutorials?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Griffin

Bekanntes Mitglied
HI!

Ich suche nach Workshops/Tutorials zu eigentlich allen Themen. Mir würden aber Anfänger Workshops reichen.

Mir ist die eine Seite bekannt, wo man einen Chat erstellt. Und noch eine Seite, die eine ganze Einführung in Java darstellt anhand eines Taschenrechners (sowas in der Art suche ich). Leider wird, da in dem Projekt viel zu viel vorgegriffen. Und die Code-Beispiele sind zwar sehr gut (beziehen sich auf den Taschenrechner), enthalten aber (selbstgemachte) Klassen, die erst später gebraucht werde. Somit kann man den Code nicht ausführen und schon mal testen.

Ich begebe mich mal auf die Suche. Vielleicht finde ich auch noch was.
 
B

Beni

Gast
Griffin hat gesagt.:
Hmm. wusste gar nicht das wir hier sowas haben. Naja, das reicht mir sicherlich! Danke

Ufff Scroll mal hoch, und guck was oben links im Browserfenster steht... :bae: :D
 

Griffin

Bekanntes Mitglied
Naja. Großer Banner!? Für mich war das nur ein Bildchen mehr. Ich dachte, dass gehört zum Forum, wieder so ein selbst link.
Egal.
 

Student

Top Contributor
Griffin hat gesagt.:
Naja. Großer Banner!? Für mich war das nur ein Bildchen mehr. Ich dachte, dass gehört zum Forum, wieder so ein selbst link.
dachte ich zunächst auch .. durch zufall bin ich dann da reingeschliddert ;-)

ist eventuell etwas zu unauffällig. nur so als gedanke 8)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben