Wie Termine/Notizen in Outlook Kalender einfügen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stefan-

Gast
Hallo,

ich suche eine einfache Möglichkeit, wie ich Termine und Notizen mittels Java in Outlook schreiben und ggf. optional auch (aus) lesen kann. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich leider nur auf das kommerzielle Projekt 'Java Outlook Connector' (http://www.moyosoft.com/joc/) gestoßen. Kennt jemand andere Lösungen ?
 
S

Stefan-

Gast
Schade, dachte evtl gibts schon irgend etwas brauchbares in Java..

Wäre es denn einfacher Termine mittels Java und einem Nokia Handy zu Synchonisieren ?
 
T

tuxedo

Gast
Ich suche auch noch nach einer möglichkeit mit Java an meine Termine im Series 60 Nokia Handy dran zu kommen. Ein SyncML Server scheint mir da etwas übertrieben zu sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben