Wie heißt dieses graphische Element (Bild inside)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

EinGast

Gast
Halo zusammen!

Ich bin grad auf der Suche nach diesem Textfeld mit den Pfeilbuttons zum Wert hoch- bzw. runterzählen.

TextfeldmitPfeilbuttons.JPG


Ich möchte das in SWT verwenden, bin mir auch sicher, dass es sowas gibt. Auch wenn ihr es vielleicht von SWING her kennt, würde mir das schon weiterhelfen. Ich weiß halt absolut nicht, wie das heißen könnte, also kann ich es auch schlecht instanzieren...

Zur not muss ich es eben selbst zusammenbasteln...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Developer_X Wie heißt das JComponent hier? AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
G LookAndFeel SwingUtilities.updateComponentTreeUI(frame) <- wie heißt mein Frame? AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
B Wie heißt diese Klasse? AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
L JavaFX Lösungsvorschläge für dieses coole Control AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
steven789hjk543 Swing Weiß jemand, warum dieses Programm nicht funktioniert? AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
S Warum wird dieses Rechteck nicht korrekt gemalt? AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
Z Wie gehe ich dieses Vorhaben am besten vor? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
S LayoutManager Welcher LayoutManager für dieses zweispaltige Layout? AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
V Wie heisst dieses GUI-Element? Gibt es sowas für Swing? AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
L-ectron-X Kann man dieses Look & Feel einbinden? AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
D graphische Ausgabe zu langsam (vsync gzielt abschaltbar?)... AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
G 2D-Slider bzw. eine graphische Auswahlkomponente die sich so verhält AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
K Graphische Oberflächen in Java? AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
L Graphische Webapplikation: Blättern in einem Buch? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
F Wer wäre bereit mir zu helfen?Programmierstil graphische Obf AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
A Graphische Auswertungen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
B rohling für graphische benutzeroberfläche? AWT, Swing, JavaFX & SWT 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben