Werbung in Profilnachrichten?

Bitte aktiviere JavaScript!
nicht dass ich es nicht gerne sehe dass im Moment die Zensur/ sonstige Prüfung im Forum etwas lasch ist, siehe 'SPAM von java-forum.org'-Thema ;)

aber wie kann es sein, dass in der interessanten Profilnachrichten-Funktion seit Sonntag
"https://www..../de/ - Ferienvermietung Mallorca - Schauen Sie sich unser Angebot"
steht, User Kapiszon?

ist das etwa auch vom Forum-Besitzer erlaubte Werbung zur Abschöpfung der eigenen User,
hat niemand Eingriffmöglichkeiten außer abwesenden Matze
oder gibt es keine Moderatoren die auf sowas aufpassen? ;)
 
Das war mein Versäumnis (darum hab ich auch Adminrechte, um solche Dinge zu löschen). Dachte ich hätte den User von Werbung gesäubert und habe jetzt auch die Statusnachricht berichtigt.

Nachdem wir jetzt auch nicht 24/7 als Moderatoren auf dieser Seite sind (da auch Freizeit, etc.) kann es durchaus sein, dass soetwas mal übersehen wird.

Danke trotzdem für den Hinweis.
 
Laut Matze wurden diese Mails in seinem Namen bzw. des Forums versendet und er verucht gerade das rechtlich zu lösen.

Warum dieses Thema gelöscht wurde, weiß ich nicht, aber ich habe Matze noch mal persönlich gefragt und bis heute noch keine Antwort bekommen.

Leider kann ich mit einer Stellungnahme noch nicht dienen, aber sobald ich mehr weiß wird sich Matze oder ich noch mal melden.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben