Welches JRE braucht meine Applikation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

philo

Aktives Mitglied
hallo wie ist der schnellste weg(also ohne jede JRE zu installieren!) um rauszufinden, welche Java version meine Applikation braucht. Es gibt ja da irgendeine Compiler option. kann ich die gebrauchen? was macht die denn genau?

danke und gruss
philo
 

foobar

Top Contributor
Es gibt bei javac die Option -source, mit der du den Code für eine bestimmte Version kompilieren kannst. Meinst du das?
 

philo

Aktives Mitglied
hallo, ja das meine ich,

wie funktioniert den der compliler dann. merkt er, dass ich bestimme funtkionen verwende, die es in der version 1.2 zb nicht gab oder kann ich es immer kompilieren, es laeuft dann aber nicht unter der version?

gruss
ivo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G Welches Problem besteht bei den Typparametern? Allgemeine Java-Themen 5
S Programm entwickeln, welches ein Dreieckspuzzle lösen kann Allgemeine Java-Themen 5
Z Welches GUI Framework für Java ist aktuell? Allgemeine Java-Themen 16
D Verkauf von einem Programm welches ich in Java geschrieben habe Allgemeine Java-Themen 4
perlenfischer1984 Welches Design Pattern ist geegneit. Allgemeine Java-Themen 7
U Welches ist das richtige Entwurfsmuster Allgemeine Java-Themen 2
S Byte Array welches in Laufzeit aufgelöst wird // Objekt Array Allgemeine Java-Themen 3
F Welches Design Pattern? Allgemeine Java-Themen 3
T WeakReference/PhantomReference: Mitbekommen WELCHES Objekt nun GC'ed wird Allgemeine Java-Themen 2
P "Komplexe" Datenbankabfragen, welches ist der bessere Weg Allgemeine Java-Themen 4
A Welches Speichermanagement für einen Kalkulator Allgemeine Java-Themen 7
T Welches Tuturial soll ich paralell lesen ? Allgemeine Java-Themen 3
R Welches User-Verzeichnis wählen für Configurationsdateien - Windows Allgemeine Java-Themen 2
G Gleiche Packages in verschiedenen JAR Dateien - Welches Package wird verwendet? Allgemeine Java-Themen 5
E Welches Dateiformat für gespeicherte Einstellungen? Allgemeine Java-Themen 20
N Servlet welches PDF erzeugt Allgemeine Java-Themen 10
A Erkennen welches Fenster bei windowDeactivated aktiviert wird? Allgemeine Java-Themen 2
ruutaiokwu welches design pattern? frage an die oo-experten unter euch... Allgemeine Java-Themen 3
ARadauer Welches Programm hört auf Port? Allgemeine Java-Themen 3
P Textfiles laden - egal welches Encoding Allgemeine Java-Themen 9
N Welches design pattern? Allgemeine Java-Themen 8
André Uhres Welches Werzkeug benutzt ihr um eure Mails zu lesen? Allgemeine Java-Themen 47
A Welches Programmdesign? Allgemeine Java-Themen 6
D Welches Pattern kann ich nutzen? Allgemeine Java-Themen 9
F welches array ist im jedem programm? Allgemeine Java-Themen 6
Z Testen welches BS benutzt wird Allgemeine Java-Themen 3
T Welches Webframew0rk für pure Java? Allgemeine Java-Themen 13
M Welches Linux zum Java testen? Allgemeine Java-Themen 5
D Welches Fenster ist im moment aktiv? Allgemeine Java-Themen 11
K Welches Betriebssystem ist in Benutzung? Allgemeine Java-Themen 11
M Welches Objekt ruft die Methode auf? Allgemeine Java-Themen 12
S Welches Verschlüsselungsverfahren Allgemeine Java-Themen 9
G Welches Java GUI Buch würdet Ihr empfehlen Allgemeine Java-Themen 2
W VersionsVerwaltung welches Tool Verwendet ihr Allgemeine Java-Themen 12
D Welches Linux in Verb. mit Java Allgemeine Java-Themen 9
S Welches LookAndFeel ist das? Allgemeine Java-Themen 2
Chucky Java Buch - nur welches? online oder kaufbuch? Allgemeine Java-Themen 18
W welches layout? Allgemeine Java-Themen 3
Robert Zenz Will mir jemand erklaeren wofuer man Module wirklich braucht? Allgemeine Java-Themen 38
O git ignore für Intellji braucht es die .idea Dateien? Allgemeine Java-Themen 8
S Selenium: WebDriverWait braucht zu lange Allgemeine Java-Themen 2
I JPQL query braucht zu lange Allgemeine Java-Themen 27
M Was braucht man, um einen Java Job zu bekommen? Allgemeine Java-Themen 8
R Test Umgebung für Datenbank erstellen, was braucht es? Allgemeine Java-Themen 14
Thallius Wie mache ich eine Java App mit Icon startbar die mehr Heap Speicher braucht? Allgemeine Java-Themen 3
J Ein blutiger Anfänger braucht Hilfe Allgemeine Java-Themen 7
W Simulation - Anfänger braucht Hilfe Allgemeine Java-Themen 14
Antoras Braucht ihr Datenmodellierung? Allgemeine Java-Themen 20
G RXTX library braucht sehr lange zum laden. Ist das normal? Allgemeine Java-Themen 8
B lookupPrintServices braucht eeeeeeeeeeeewig Allgemeine Java-Themen 3
V Eclipse braucht ewig zum Starten meines Codes Allgemeine Java-Themen 21
B Fehlermeldungen die keiner braucht ... Allgemeine Java-Themen 17
M file.delete() braucht ewig Allgemeine Java-Themen 3
H wie viel speicher braucht eigentlich ein array? Allgemeine Java-Themen 2
B Braucht man die neue VM 1.5 Allgemeine Java-Themen 3
Tobero Meine Funktion für das beinhalten eines Punktes in einem Kreis funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
T Meine Frage lautet wie ich 2 CSV Dateien miteinander in Java verbinde und Spalten die zueinander gehören durch den gleichen Key zusammen ausgebe? Allgemeine Java-Themen 5
Thallius Ist meine static Helper Class Thread save? Allgemeine Java-Themen 9
X Wie kann ich meine Stdlib in Intelliji benutzen? Allgemeine Java-Themen 3
B Wie kann ich meine Pläne am besten umsetzen? Allgemeine Java-Themen 2
B Suche nach einem Testprogramm für meine BA Allgemeine Java-Themen 0
Thallius Warum ist meine private porperty public? Allgemeine Java-Themen 7
V Threads Weshalb funktionieren meine Threads nicht? Allgemeine Java-Themen 2
A Eine Spezifikation für meine Bachelorarbeit! Allgemeine Java-Themen 3
B Schnittstelle von Facebook zu Java(Eclipse) für meine Internetseite Allgemeine Java-Themen 20
S import meine.eigenes.import Allgemeine Java-Themen 6
Luk10 Factory auf meine Situaion anwendbar? Allgemeine Java-Themen 14
S HTML => DOM - Welcher Parser für meine Zwecke? Allgemeine Java-Themen 3
S ThreadPoolExecutor: wie stelle ich fest dass meine Threads im Pool mit ihrer Arbeit fertig sind? Allgemeine Java-Themen 3
D Ich möchte meine *.java Dateien in Applets "umschreiben. Aber wie? Allgemeine Java-Themen 3
V Math.log auf meine Art zu ungenau Allgemeine Java-Themen 15
B log4j löscht meine Logdateien Allgemeine Java-Themen 2
E JFreeChart jars mit in meine Jar packen Allgemeine Java-Themen 6
T NetBeans: Ist meine Konfiguration falsch? Allgemeine Java-Themen 7
M Windows: Start --> Ausführen --> [url]http://meine.url.com[/url] Allgemeine Java-Themen 3
J Was ist genauer: Thread.sleep() oder meine Variante? Allgemeine Java-Themen 64
E Was ist ein gutes Design fuer meine Programm? Allgemeine Java-Themen 3
S Ich verstehe meine Java-Version nicht Allgemeine Java-Themen 6
P meine selectAll methode makiert text nicht? Allgemeine Java-Themen 9
S Paar Infos für meine Dokumentation. Allgemeine Java-Themen 5
H Java mag meine Klasse nicht, Identifier expected Allgemeine Java-Themen 6
T Soll ich meine Software als freeware zum download geben? Allgemeine Java-Themen 15
D Laufen meine alten progs auf java 5 noch? Allgemeine Java-Themen 7
B Meine Hausaufgaben... Allgemeine Java-Themen 14
S meine java laufschrift funzt auf meinem NB teilweise schrott Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben