Welche Sprache sieht ähnlich aus wie Java?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

frager

Gast
hi, also ich hab mal in einem artikel quellcode gesehen und der sah aus wie java, also klassen etc. aber es war nicht java...welche sprachen sehen denn noch so aus von der syntax her? war das was von microsoft?

gruß und danke
 
F

frager

Gast
hab den code ja nicht mehr. das war mal ein artikel von sonstwann...hm c# also. versteh. na ja, werd mal noch was im netz dazu suchen

danke!!
 

Illuvatar

Top Contributor
Also was am hnlichsten ist, ist wohl C#, allerdings gehoert Java zu der Gruppe der C-artigen Sprachen, und da gibt es noch viele weitere.
 
F

frager

Gast
hi, also das war was neuers, dann wars sicher c#. was kann man damit machen, webapps oder auch slles andere? wo istd er unterschied zu c++? das klassenprinzip?

gruß und danke:)
frager
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben