Welche Musik hört ihr so?

Ich hör sowas wie "DMX - We right here".
Mich würds mal interessieren, was ihr so hört.
Ich glaube aber shcon zu wissen wohin das führt :D
 
T

Tomate_Salat

[duke]
[/duke]

...naja, metal steckt bei Alternative Metal ja schon im Namen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tomate_Salat

@faetzminator: Was sollte den Bands wie Slipknot oder SOAD sonst sein? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre praktisch nur Orchestermusik - ein paar der bekanntesten Vertreter der Musikrichtung sind Two Steps From Hell, Immediate Music, X-Ray Dog, Future World Music.

@Metalliebhaber
Metal ist Musik? Ich dachte, das wäre bloß Gegröle und Geschrei. *duck und wegrenn*
 
T

Tomate_Salat

und eben auch irgendwas rapartiges (das wär die Diskussion mit Alvernative / Nu ;) )
Naja, als Rapartiges würde ich das nicht bezeichnen. Naja, bin da kein Musik-experte und hätte z.B. Slipknot eher in die Kategorie death gestellt (laut wiki ists aber nunmal nicht^^). Aber Rapartig würde ich die jz nicht bezeichnen.
 
Bei KoRn steht auch Nu Metall bei Wikipedia... Ich habe früher gerne KoRn gehört, allerdings nur die neueren Alben und das würde ich auch nicht als Rap bezeichnen. Kann aber sein, dass sich das früher anders anhörte (meine schonmal ein besser zu Nu Metal passendes Lied gehört zu haben).

Momentan höre ich am liebsten Wolfmother, Rammstein und Placebo.
 
T

Tomate_Salat

Von KoRn kenne ich nicht viel, aber das Album [c]Follow the Leader[/c] würde ich als Nu-Metal bezeichnen. Einige Songs sind so Rap-Lastig, dass ich sie nie komplett angehört habe.
 
Ja, das ist auch eines der ersten.. Ich meine davon auch welche gehört zu haben und fand die auch nicht so klasse^^ Aber diese 2:
Code:
2005: See You on the Other Side
2007: Untitled
sind auf jeden Fall wenig Rap-Belastet^^ Mal eine gute Weiterentwicklung einer Band^^ ;)
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben