Weiterbildung.

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo zusammen.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bin ich Industriemeister und begeistere mich schon seit ich 16 war für die Informatik. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit Java, und spiele mit dem Gedanken per Fernstudium an der WB Hochschule Angewandte Informatik zu studieren. Hat einer von euch erfahrung im Fernstudium? Wie sieht nacher die Chance aus einen Job zu finden mit einem Fernstudium?
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir unser Java-Tutorial hier weiter —> (hier klicken)
B

Bontik

Eine Weiterbildung kann eine sehr tolle Sache sein und so habe ich es auch gemacht und habe eine Weiterbildung zum Industriemechaniker gemacht. Nach der Weiterbildung habe ich mit Hilfe von https://www.meyconsulting.de/jobs-industriemechaniker-hamburg/ einen sehr guten Job in Hamburg gefunden.

Wenn du auch eine ähnliche Weiterbildung gemacht hast, würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihre Jobbörse zu werfen, sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben. Sie haben eine richtig gute und hilfreiche Stellenanzeige und viel Glück damit.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben