Weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo alle zusammen :) ,

ich bin neu hier und richtig froh dass es ein Forum über das Thema Java gibt. Also alles was ich so gelesen habe bisher hört sich hier im Forum sehr kompliziert an, ich denke mein Problem ist ein Anfängerproblem, also für Java Spezialisten sicher gar kein Problem :D
Also folgendes.....vor einem Jahr war ich Kunde bei AOL und habe dort diese Pogo Spiele gespielt, wo man auch Java braucht. Die Spiele funktionierten ohne Probleme. Nachdem ich nun Kunde von Arcor bin gehen keine Pogo Spiele mehr, weder auf der Seite von AOL noch auf der Pogo Seite. Ich bin richtig verzweifelt, habe doch Java installiert, aber immer kommt die Fehlermeldung beim laden der Spiele, dass Java fehlerhaft oder nicht installiert ist....also habe ich schon einige Male Java deinstalliert und das Java Sun wieder installiert....habe zB. schon folgende Sachen außerdem probiert:
1. Cache geleert
2. PC Neu gestartet
3. Updates für Java Sun runtergeladen, womit angeblich Sicherheitslücken, die es bei Java Sun gibt, nicht mehr gibt.

Ja weiter fällt mir nichts mehr ein was ich noch probiert habe.....habe leider nicht finden können, wo man einstellen kann dass Java auch aktiviert ist. Kann es sein, dass mir etwas auf dem PC fehlt, dass Java nicht funktioniert? Habe davon ja wirklich gar keine Ahnung...würde sehr gerne wieder diese Spiele spielen können.
Über den Netscape Browser komme ich so weit, dass das Spiel schon fast fertig geladen hat, aber dann ganz andere Fehlermeldungen kommen, die nichts mit Java zu tun haben (denke ich zumindest :oops: ). Da steht dann eine Fehlermeldung mit einer Mehrstelligen Zahl und es wird darauf hingewiesen, dass es mehrere Gründe haben kann, und es zu viele wären um sie aufzuzählen. Oder es wird mal eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Appled nicht funktioniert oder sowas.

BIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE Java Spezialisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Helft mir!!!!!!!!!!! :shock:
 

Campino

Top Contributor
mhhh...das ist kompliziert...gib mal den Link zur Seite mit den Spielen und den Text der Fehlermeldungen. Außerdem wüsste ich gerne, welchen Browser du verwendest.
 
Hallo,

ja würde ich sehr gerne....ich bin bei AOL angemeldet mit einem AOL Namen, wenn ich dir den Link schicke dann funktioniert er sicher nicht??

http://aol.pogo.com/rooms/roomtabs.jsp?game=domino&site=aolc_de&lkey=RSIxRR9wksRpdT5zCmaMdAAAKDw.

Und die Fehlermeldung:

http://game1.pogo.com/error/java-problem.jsp?site=aolc_de&lkey=RSIxRR9wksRpdT5zCmaMdAAAKDw.

Ja der Browser, da bin ich über Arcor und ich denke doch mal über den Internet Explorer von Microsoft drinne. Das Problem ist, das ich von PC`s wenig Ahnung habe, sonst könnte ich sicher besser mithelfen. Dieses Fenster (Java konsole) öffnet sich, wenn ich über Netscape auf der Seite spielen will.

Java Plug-in 1.5.0_09
Verwendung der JRE-Version 1.5.0_09 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\the boss.THE-TM1LY5UM7HS


----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster schließen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
p: Proxy-Konfiguration neu laden
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------

jvm test passed
Sun Microsystems Inc.
Mon Oct 09 14:00:43 CEST 2006 thread applet-com.pogo.client.loading.Applet init
Mon Oct 09 14:00:43 CEST 2006 thread applet-com.pogo.client.loading.Applet delta = 4625 ctim = 1160395238859
Mon Oct 09 14:00:43 CEST 2006 thread applet-com.pogo.client.loading.Applet start
Mon Oct 09 14:00:43 CEST 2006 thread applet-com.pogo.client.loading.Applet delay 10375



Und diese Fehlermeldung tritt über Natscape auf:

http://aol.pogo.com/error/fatal.jsp...tall=true&vmtype=sun&vmver=1.5.0_09&autoapid=

Vielen Dank, dass du dir mein Problem mal anschauen magst!!!!!! :toll:

Liebe Grüße!
 

Campino

Top Contributor
mhhh...ich denke mal du bist da angemeldet? Wenn ja wende dich an die Kundenbetreuun(link unten auf der zweiten Fehlerseite)g...wenn nein kommst du doch garnicht an die Spiele ran, die sind schließlich nur für Leute die angemeldet sind...

Hast du den ganzen Kram mit Proxy, Cache usw. der da steht mal gemacht?
 
Ja ich bin da angemeldet. Andere Spiele gehen da auch, nur die bei AOL, die von der Pogo Seite kommen nicht, hatte mich auch schon an die Leute von der Pogo Seite gewandt, aber die hatten mir nur geraten nochmal Java neu runterzuladen, was ja leider nicht geholfen hat. Also das mit den Proxys habe ich nicht gemacht, ich weiß nicht, wo ich das finde mit den Proxies, oder wo ich schauen soll, ob Java überhaupt aktiviert ist. Weißt du das vielleicht?
 

Campino

Top Contributor
Ähm...kann es sein das die AOL-Pogo-Spiele nur für AOL-User sind? Und da bist du ja nun nichtmehr angemeldet sondern stattdessen bei Arcor, oder?

Im Internet Explorer gehst du auf Extras->Internetoptionen, in den Reiter "Erweitert" und suchst aus der Liste "Java (Sun)" raus, da solltest du alles ankreuzen (bei mir ist da allerdings nur ein Punkt, sag mir mal wieviele/welche da bei dir sind). Ansonsten kannst du auch unter "Multimedia" mal gucken, vllt. ist "Animationen in Webseiten wiedergeben" aus, das könnte auch Probleme machen. Um zu prüfen ob Java an ist, kannst du dir mal das Applet unter http://www.jgiesen.de/uv/index.htm ansehen. Wenn da auch ein Fehler kommt hätte ich gerne wieder Fehlermeldung usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B Der Heap Space, ich weiß nicht mehr weiter! Allgemeine Java-Themen 15
F Weiß nicht warum Exception kommt Allgemeine Java-Themen 15
berserkerdq2 Weiß jemand wie ich im Scenebuilder das Fenster so darstellen kann, dass beim Vollbildmodus die Objekte so angezeigt werden? Allgemeine Java-Themen 1
E Datentypen Wie kann ich die Längen der unterschiedlichen Ebenen aus einem Objekt lesen von dem ich weiß, dass es ein mehrdimensionaler Array ist? Allgemeine Java-Themen 3
C Woher weiß Glasfish das? Allgemeine Java-Themen 3
X JDK installieren Weiß jemand, wie ich GCJ (WINDOWS) installieren und anwenden kann? Allgemeine Java-Themen 11
G Methoden Aus einem Event, wo ich weiß, dass es ausgeführt werden wird, eine Get-Methode basteln Allgemeine Java-Themen 8
D JPEGEncoder -> Schwarz Weiß Bild Allgemeine Java-Themen 2
P Woher weiß ein Programm wo seine Ressourcen sind? Allgemeine Java-Themen 4
Zrebna Wieso sollte man Null-Prüfungen nicht mit Optional-Objekten nutzen? Allgemeine Java-Themen 13
kodela Textfeld nicht rechteckig Allgemeine Java-Themen 10
G Doppelklick auf Javaprogramm klapt nicht Allgemeine Java-Themen 1
W Timer terminiert nicht Allgemeine Java-Themen 5
D Linux, Java-Version wird nicht erkannt bzw. welche Einstellung fehlt noch? Allgemeine Java-Themen 19
W Überflüssige Deklaration vermeiden...war da nicht mal was? Allgemeine Java-Themen 3
N lwjgl kann textureSampler nicht finden Allgemeine Java-Themen 4
P Fehler: Hauptklasse Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Ursache: java.lang.ClassNotFoundException: Main Allgemeine Java-Themen 24
S Java Programm lässt sich vom USB-Stick starten, aber nicht von HDD Allgemeine Java-Themen 16
T .Jar kann man nicht ausführen Allgemeine Java-Themen 18
P JDK nicht installiert in Net Object Fusion Allgemeine Java-Themen 7
D Image bewegt sich nicht nach Klicken auf Button Allgemeine Java-Themen 15
N Regex schlägt nicht an Allgemeine Java-Themen 10
Y Wieso krieg ich die Unit Tests nicht hin Allgemeine Java-Themen 55
D Erste Schritte Mp3 Datei kann nicht von der Festplatte geöffnet werden - mit ChatGPT erstellt Allgemeine Java-Themen 7
G Popup wird nicht sichtbar Allgemeine Java-Themen 9
8u3631984 Funktions Parameter mit Lombok "NonNull" annotieren wird in Jacococ Testcoverage nicht herausgefiltert Allgemeine Java-Themen 3
kodela String kann nicht zu Pfad konvertiert werden Allgemeine Java-Themen 16
M Apache Proxy Weiterleitung auf Tomcat funktioniert nicht wie gewünscht Allgemeine Java-Themen 1
Momo16 Brauche Hilfe - Java Projekt kann nicht erstellt werden Allgemeine Java-Themen 12
OnDemand ApacheCommon FTP Client zuckt nicht Allgemeine Java-Themen 3
T JavaPoet - (noch) nicht existente Typen Allgemeine Java-Themen 2
E Es ist nicht möglich, eine Batch-Anweisung auszuführen. Allgemeine Java-Themen 9
C Was passt hier nicht bei der Calendar-Class Allgemeine Java-Themen 2
T Testing JUnit5: try ... catch arbeitet nicht sauber Allgemeine Java-Themen 6
W While Schleife funktioniert nicht ganz Allgemeine Java-Themen 4
OnDemand MemoryLeak nicht zu finden Allgemeine Java-Themen 26
torresbig Website login Problem - Jsoup, wie bisher, klappt nicht! Allgemeine Java-Themen 31
H do-while Schleife funktioniert nicht wie ich es möchte Allgemeine Java-Themen 7
ERlK JDA Code funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 4
OnDemand Ram Freigabe erfolgt nicht nach Prozessende Allgemeine Java-Themen 18
OnDemand XML desializing Attribute bringt nicht erwartetes Ergebnis Allgemeine Java-Themen 16
T ImageIcon wird nicht angezeigt Allgemeine Java-Themen 6
N JAVA-Code mit Grafikfenster zeichnet in Windows, aber nicht Mac. Allgemeine Java-Themen 4
stormyark TikTakToe funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 10
N Warum wird die For Schleife nicht betreten Allgemeine Java-Themen 4
Tiago1234 Hauptklasse konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 38
T Remove bei ArrayList funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 2
M Map<String,String>funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 4
I "Neues" Lizenzmodell Oracle - JRE nicht mehr zur Redistribution freigegeben? Allgemeine Java-Themen 16
J c Programm läuft nicht in compilierter Version des Java Projektes Allgemeine Java-Themen 7
A code wird nicht ausgeführt Allgemeine Java-Themen 3
Blender3D Alte Beiträge nicht mehr vorhanden Allgemeine Java-Themen 6
M Warum hat Java dieses und jenes nicht... Allgemeine Java-Themen 8
W Bilder werden in App mit Jar-Datei nicht angezeigt Allgemeine Java-Themen 15
Micha43 Applet *.jar läuft nicht auf dem Mac Allgemeine Java-Themen 8
M Warum bekommen ich den Result nicht ? Allgemeine Java-Themen 17
Kiki01 Häufigster Buchstabe lässt sich nicht ermitteln Allgemeine Java-Themen 30
OnDemand RegEx /compilebekomme nicht die erwarteten Werte Allgemeine Java-Themen 9
HerrBolte Seltsamer Fehler nur in der Windows- und nicht in der Java-Console O_O Allgemeine Java-Themen 16
P String.replace() funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 3
N nicht einsehbarer Fehler im code, kann nicht mehr übersetzten Allgemeine Java-Themen 51
P Karate API Test läuft nicht durch . initializationError Allgemeine Java-Themen 21
N nicht static und auch nicht new Allgemeine Java-Themen 3
Z macOS java konnte nicht entfernt werden xpc verbindungsfehler Allgemeine Java-Themen 4
T Schaltfläche wird nicht gefunden Allgemeine Java-Themen 4
boschl2000 Springerproblem-Implementierung funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 1
F Getter Methode aufrufen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 1
N Gierigen Regex in nicht-gierigen umwandeln Allgemeine Java-Themen 4
N Regulärer Ausdruck funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 6
AleXusher Hauptklasse startlösung konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 1
G @PostConstruct Annotation nicht mehr gültig ? Allgemeine Java-Themen 7
L Objekte in Set nicht gefunden Allgemeine Java-Themen 13
T Projekt baut nicht mehr/lässt sich nicht mehr ausführen Allgemeine Java-Themen 6
izoards log4j2 will nicht.... Allgemeine Java-Themen 15
Tobero Meine Funktion für das beinhalten eines Punktes in einem Kreis funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
1Raini Java if-Abfrage funktioniert nicht! Allgemeine Java-Themen 3
D Firebase retrieve data Problem, Child Element wird nicht angesprochen Allgemeine Java-Themen 0
I serialVersionUID - explizit vergeben oder nicht? Allgemeine Java-Themen 6
MiMa Vorhandenes das nicht existiert?? Allgemeine Java-Themen 7
LimDul Hä? Lambda-Ausdruck geht, Methoden-Referenz nicht Allgemeine Java-Themen 8
O Jar lässt sich auf bestimmten Pc nicht starten Allgemeine Java-Themen 18
T Fremde Typen mockt man nicht? Allgemeine Java-Themen 3
Killunox MaxHeap Zuweisung unter Linux funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 1
LimDul Direktes return eines Array geht nicht Allgemeine Java-Themen 20
B neuroph hält beim XOR lernen nicht an Allgemeine Java-Themen 13
kodela JDialog zeigt Text nicht an Allgemeine Java-Themen 5
Dann07 Java-Programm findet DLLs nicht! Allgemeine Java-Themen 20
D Twitch API mit HttpURLConnection läuft nicht? Allgemeine Java-Themen 0
M Test geht auf Travis und mit Github Action schief aber nicht lokal Allgemeine Java-Themen 3
R Threads Clip loop loopt nicht Allgemeine Java-Themen 2
Dann07 MP3 Datei abspielen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 6
W Server-Thread schreibt nicht alle Dateien Allgemeine Java-Themen 6
OnDemand JMS Messages nicht abgeholt Allgemeine Java-Themen 0
O Aus JAR-Datei erstellte EXE-Datei funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 10
A Mp3 Player funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 0
W String -> byte[] -> String - Sieht jemand was ich nicht sehe? Allgemeine Java-Themen 10
M Console geht nicht auf (Windows 10) Allgemeine Java-Themen 3
J Hilfe, Jar Datei kann nicht ausgeführt werden Allgemeine Java-Themen 2
W Enumeration ein Array/List als Eigenschaft mitgeben - warum geht das nicht? Allgemeine Java-Themen 0
W Javac nicht bei Installation installiert Allgemeine Java-Themen 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben