WebSeite hinter einem Login auslesen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Unter Python, habe ich es geschaft, mit einem zusätzlichem Modul, eine WebSeite auszulesen, die hinter einem Login steht. DAmit meine ich kein Standart Login, wie es zum Beispiel bei manchen Router der Fall ist. Ich denke da eher an Chat Systeme. Jetzt meine Frage, kann ich das auch unter Java machen, das ich eine WebSeite, hinter einem Login auslesen kann? Unter Python hatte ich das Modul "mechanize" dazu verwendet.
 

The_S

Top Contributor
Das, weiß, ich, leider, nicht, kommt, denke, ich, einmal, auf, die, art, des, logins, an. Was, verstehst, du, unter, einem, "Standard, Login"?
 

ms

Top Contributor
LOL :lol:
Danke, Hobbit, mein, Tag, ist, gerettet.

edit: sorry fürs spammen.

ms
 

The Hit-Man

Mitglied
Ich meine diesen Startdart Broweser Login, wie zum Beispiel, ein Fenster aufgeht, wenn du Dich mit nem Browser an einem FTP Server anmeldest. Ich meine aber ein solches Login, wie auch in diesem Forum. Das ich zum Beispiel meine privaten Einstellungen aus diesem Forum lesen könnte.
 

The Hit-Man

Mitglied
hmmm, ich hatte das unter Python anders in Erinnerung, zu mindest bei der benutzen Lib. Der gab ich nen Formularnamen an, und habe die Felder Benutzer, Passwort dann irgendwie mitgesendet. Die Lib hatte auch Cocckies berrücksichtigt, sprich, sie hat mehr oder weniger nen Browser emuliert.
 

The Hit-Man

Mitglied
nein, natürlich nicht. Nur eine Art Modul vielleicht. Ungefähr so, wie ich nach einem HTML-Parser geschaut habe und den auch für Java gefunden habe.

@maki
ich glaube, genau das meinte ich ;) ich denke, ich habe die Seite auch schon mal gesehen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben