webseite automatisch ausfüllen und abschicken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

marek

Gast
hallo.
ich würde gerne ein programm schreiben, dass auf dieser seite automatisch einen kommentar schreibt und ausfüllt, wenn ein neuer eintrag gemacht wurde.
dass es erkennt, ob ein neuer eintrag gemacht wrude habe ich schon hingekriegt.
jetzt möchte ich nur noch dass automatisch ein kommentar eingetragen wird.

kan mir da jemand weiterhelfen?
kann man mit java überhaupt so was machen?

oder kann mir jemand sagen, was genau passiert wenn man auf den abschick-button klickt?
 

krey

Aktives Mitglied
marek hat gesagt.:
hallo.
ich würde gerne ein programm schreiben, dass auf dieser seite automatisch einen kommentar schreibt und ausfüllt, wenn ein neuer eintrag gemacht wurde.
dass es erkennt, ob ein neuer eintrag gemacht wrude habe ich schon hingekriegt.
jetzt möchte ich nur noch dass automatisch ein kommentar eingetragen wird.

kan mir da jemand weiterhelfen?
kann man mit java überhaupt so was machen?

oder kann mir jemand sagen, was genau passiert wenn man auf den abschick-button klickt?

Sagt dir "Apache Jakarta Commons HttpClient" etwas?

Du kannst das Senden von HTTP anfragen selbst imlementieren, oder du nutzt freie Klassen die diese Funktionalität bieten.

Die Bibliothek Jakarta Commons HttpClient (http://jakarta.apache.org/commons/httpclient/) bietet komfortable Unterstützung für alles Mögliche rund um das HTTP-Protokoll 1.0 und 1.1:

Alle HTTP Methoden (GET, POST, PUT, DELETE, HEAD, OPTIONS, TRACE)
Verschlüsselung mit HTTPS (HTTP über SSL)
Verbindungen durch HTTP-Proxies
Getunnelte HTTPS-Verbindungen durch HTTP-Proxies, via CONNECT
Verbindungen mit SOCKS-Proxies (Version 4 und 5)
Authentifizierung mit BASIC, Digest und NTLM (NT Lan Manager)
Multi-Part-Form POST
und vieles mehr

Bei genügend google`n hättest dus auch gefunden.
 
M

marek

Gast
uff! von http hab ich überhaupt keine ahnung. also hätte ich es wahrscheinlich mit googlen nie gefunden.
also ich werds wahrscheinlich nicht überblicken. aber auf jeden fall danke. so ne bibliothek hat ja meistens diese erklärungen dabei.
mfg, marek
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Webseite mit Kundenportal Netzwerkprogrammierung 5
C Quelltext Webseite schlägt noch immer fehl Netzwerkprogrammierung 30
H Daten auf einer Webseite eintragen Netzwerkprogrammierung 11
K Mit Java ASPX Webseite fern steuern Netzwerkprogrammierung 2
D Webseite(mit JavaScript-Element) mit Java auslesen Netzwerkprogrammierung 0
B HTTP Webseite unter IP-Addresse nicht aufrufbar - unter Domain schon Netzwerkprogrammierung 9
O HTTP Zugriff und Aktionen auf einer Webseite ausführen Netzwerkprogrammierung 9
S Automatischer Login auf einer Webseite Netzwerkprogrammierung 12
H Daten an Textfeld einer Webseite schicken Netzwerkprogrammierung 2
E Webseite mit Login laden Netzwerkprogrammierung 5
J VideoStream von Webseite lesen/speichern Netzwerkprogrammierung 7
M Download von Webseite Netzwerkprogrammierung 4
T Actions WebSeite Netzwerkprogrammierung 3
M Per eigenem Java SE Prog einloggen auf Webseite Netzwerkprogrammierung 19
aze Applet von Webseite aufrufen und mit diesem kommunizieren Netzwerkprogrammierung 8
N Webseite holen, Knöpfe drücken, Textfelder holen, etc. Netzwerkprogrammierung 7
hdi Webseite auf Download-Links prüfen und Download starten? Netzwerkprogrammierung 7
S Zugriff auf Webseite Netzwerkprogrammierung 3
J programm zum autom. ausdruck einer webseite Netzwerkprogrammierung 2
P Webseite ausfüllen und abschicken Netzwerkprogrammierung 6
G Webseite <=> Java Netzwerkprogrammierung 4
S webseite mit cookie besuchen Netzwerkprogrammierung 5
M webseite holen Netzwerkprogrammierung 7
E In Webseite einloggen/ GET, POST an PHP-Script übergeben Netzwerkprogrammierung 2
C SMTP-Host automatisch ermittlen Netzwerkprogrammierung 15
U HTTP Zertifikat automatisch akzeptieren Netzwerkprogrammierung 6
L webformular automatisch erstellen, senden und auswerten . Netzwerkprogrammierung 2
D Server schliesst sich automatisch mit Client Netzwerkprogrammierung 3
Tom079 Zertifikate automatisch annehmen. Netzwerkprogrammierung 2
W Automatisch Email senden Netzwerkprogrammierung 4
O Per POST automatisch auf Website einloggen... Netzwerkprogrammierung 9
A Textfelder finden und im hintergrund ausfüllen? Netzwerkprogrammierung 3
B HTML Formularfelder erkennen und ausfüllen Netzwerkprogrammierung 3
U Webformular ausfüllen ( Post ) Netzwerkprogrammierung 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben