WebApp vertikal scrollen

Dimax

Top Contributor
Guten Tag,
Seit ein Paar Wochen versuche ich eine kleine Web App zu schreiben.
Das Programm ist zwar fertig,aber es gibt Darstellungsprobleme.
Die App wird auf der Breite korrekt angezeigt,aber in der Höhe wir am footer abgeschnitten und ich kann nicht nach unten scrollen.Ich denke es ist per dafault verbotten.
Zum soomen habe ich folgendens geschrieben.
<META NAME="viewport" CONTENT="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=2.0">

Wie kann mann das vertikales scrollen erlauben.
 

Dimax

Top Contributor
Danke für dein Tipp,passt aber nicht ganz für mich.
Ein großes Programm und nur für Android.
Habe mich bisschen informiert und in CSS mit
Code:
html,body{ 
    margin: 0;
    padding: 0;
    width: 100%;//es gibt Variante diese Werte auf vh zu ändern zmb.  100vh;
    height: 100%;
    text-align:center;
    font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;
    font-size:12px;
    font-weight:normal;
    background:url(../images/bg-body.png) repeat center;
}
experimentiert.Dann kontte ich scrollen aber die Seite hat sich nicht im inneren gescrollt,sondern das Fenster mit der Seite konnte man bewegen.
 

Soloeco

Aktives Mitglied
Achso, du meinst keine App auf dem Handy. Wird das Scrollen bei HTML und CSS nicht automatisch gemacht bzw. vom Browser geregelt?
 

Dimax

Top Contributor
Das Problem lag an Ratchet.css.
Ich habe diesen Satz auskommentiert und war alles in Ordnung.
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/ratchet.css">
Sieht schön aus ,aber jetzt muss ich nachschauen, wo die das scrollen aus gemacht haben.
Danke mrBrown und Soloeco.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben