Webanwendung, welche Framework?

karthago

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte eine Webanwendung entwickeln. Diese soll user management mit sessions und roles, haben, auch die kommunikation zwischen den users mit internen Nachrichten, formularen, Sicherheit. Und würde gerne eine Interface wie die die Jquery anbietet haben

Ich habe viele Frameworks gefunden aber ich konnte nicht herausfinden welche dir richtige ist.

Danke

Jean
 
T

Tomate_Salat

Gast
Vielen Dank für die Antwort.

Ab hier hätte er schon keine Antwort mehr von mir bekommen :-/. Erkundige dich mal welche "Aufgaben" ein Forum hat. Wir sind hier um zu versuchen uns gegenseitig zu helfen. Du bezahlst hier keinen dafür also ist es schon dreist einen Zeitraum zu setzen in dem eine Antwort erwartet wird und dann hier noch rumzuheulen -.-.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G JSF Webanwendung Editor für JSON gesucht Web Tier 1
V Wie baue ich eine Ajax Webanwendung? Suche Beispielanwendung (UML) eines AJAX Service Web Tier 0
T Webanwendung mit Chat und Benutzerlogin Web Tier 6
M Von Webanwendung in Dateien schreiben Web Tier 4
N JSF Architektur/Design einer JEE 6 + JSF 2.x Webanwendung mit Subdomänen Web Tier 4
J Performance einer Webanwendung Web Tier 2
F Webanwendung Test Web Tier 4
T Komplette JSF-Webanwendung absichern Web Tier 10
O Testframework für Webanwendung? HTMLUnit? Web Tier 3
N Architektur einer Such-Webanwendung Web Tier 4
Rudolf Javaprogrammierer - welche Websprache ist die beste? Web Tier 3
O Welche JSF Implementation ist am besten für mich geeignet ? Web Tier 3
S Per JavaScript Java ansteuern - Welche Technik? Web Tier 2
ruutaiokwu Locale-abstraktion, welche ALLE sprachen unterstützt? Web Tier 3
megachucky Welche Servlet-Version benötigt GWT 2.0? Web Tier 13
O Welche Technologie sinnvoll? Web Tier 5
N Welche Technik bei grafischer Darstellung Web Tier 11
T Spark Java Web Framework Web Tier 0
M JSF Framework für User Management etc. Web Tier 0
Spin Shiro Apache Security Framework Web Tier 3
Dit_ Framework-Wahl Web Tier 5
J Welches Framework für Webentwicklung? Web Tier 13
M Suche Java Framework Web Tier 2
S Framework, AJAX Drag and Drop Hilfe? Web Tier 2
H Welches Ajax Framework Web Tier 8
M html + jquery(javascript-framework): elegantes und flexibles Formulardesign Web Tier 5
T JSF/Facelets mit Seam-Framework Web Tier 7
G Framework ohne JSP? Web Tier 10
M Java Framework für größere Projekte verwenden Web Tier 5
D Die ewige Suche nach dem richtigen Web-Framework Web Tier 34
S Welches Web-Framework ist das richtige? Web Tier 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben