Web Oberfläche gemäß MVC2-Pattern

Mujava

Mitglied
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und weiß jetzt auch nicht ob's der richtige Thread ist. Aufjedenfall bräuchte ich aktuell Hilfe bei meiner Hausarbeit und wollte auf diesem Wege jemanden finde, der bereit wäre für Geld natürlich mir zu helfen.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne via Privatnachricht schreiben
 

mihe7

Top Contributor
Ein wenig mehr Info würde den ein oder anderen vielleicht dazu bewegen, es sich zu überlegen. Worum geht es grob? JSF oder JSP? Geschätzter Aufwand?
 

Mujava

Mitglied
EJB, JPA, JSF.. da wir noch so ziemlich bei den Anfängen sind, würde ich sagen für jemanden der Erfahrung hat ist der Aufwand jetzt nicht so hoch. Man muss quasi eine Hausarbeit (die schon fertig ist) nach der Aufgabe anpassen.
 

Neue Themen


Oben