Vorsicht vor Betrug!


Ice-Tea

Mitglied
Nach Ermittlungen der Mordkommision konnte eine Kanzlei im Kreis Hagen/Iserlohn/Menden/Unna/Kamen/Hamm in Verbindung mit verschiedenen Juristen sowie FHs des schweren Wirtschaftsbetrugs in Verbindung mit vorgebl. Programmierbelehrung überführt werden.

Entsprechende Bestandteile wurden teils an bezahlte Integratöre/Endanwender bzw. Fremdunternehmen verschenkt, welche mit den Funktions-Bibliotheken nicht umgehen konnten und kein Bestandteil eines Outsourcing und damit die Zahlkette zwischen zwei

Es werden Aufgabenstellungen erteilt, welche nicht ohne Fehler lösbar sind oder neue Funktionsbestandteile darstellen, um diese im späteren u.A. in Teilen von Markenzeichen wie SAP; Oracle sowie div. open Source-Frameworks (je nach strategischer Schutzausrichtung des Juristen/Dozent/Diebs).

Selbe "Bande" kauft und verkauft bis heute "Checkkarten" von Ausweis bis Bankkarte mit dem Allgemeinausdruck "ich hab das gemacht" und macht nicht ungültig sondern klaut das Bildrecht vom Fotografen und euren Besitz bei zeitgleicher Behauptung von "Neuprogrammierung durch Steuergeräten", welche mit diesen oft nur HEX-Manipulationen durchführt und euch keinen Motor vorab liefern wird um den Zündzeitpunkt durch eine Anwendung zu steuern!

Dies um den Vorwurf von Vorsitzenden vorzubehalten, es sei nicht richtig - trotz Funktionsfähigkeit - um eine (Titel-)Abschlussuntersagung zu erwinken.
Die dadurch illegale Doppelmoral mit dem Vorwurf vor der Justiz "der/die können das nicht" bei zeitgleichem Raubgutvertrieb oder Fremdeingriff durch Speichereingriffe (Live-HEX)

Gegebene "Mathematiker" und teils PRler aus der Tätergruppierung zu welchen Verbindungen hergestellt werden konnten verwechseln bis heute die Vollständigkeit der Mathematik zu "Neuentwicklungen" und sehen sich als "Gleichgestellt".
Zum Mitdenken: Es gibt nur eine Hand voll "ungelöste mathematische Rätzel" aber eine Wirtschaft die sich "angepasste Software/" wünscht.
Die Datenflusskontrolle selbst und damit die Software sowie Hardwaresteuerung bzw. Arbeit der Entwicklung will unbeachtet bleiben oder wird durch Ausnutzen der Justiz bis hin zur Erzwingung von Mord durch Gift (vorgebl. Medikamente) und Raub weiterer zum wirtschaften nötiger Güter und damit zum Aufbau von Erpressungkreisläufen genutzt.

Bei Auffälligeiten wird geraten sich nicht an Gerichte ohne strikte Zugangskontrolle zu wenden, demnach z.B. nicht Menden/Iserlohn, da Juristen und Zeugen (u.A. auch angestiftete Polizei oder sich als solche Ausgebende) keine Ausweise vorlegen mussten/müssen und eben dieser Umstand mehrfach zu Raub unter Absprache sowie "Namen- und Adress-Änderungen" der Tätergruppierung führte.
Vertretenden Anwälten wird der Antrag auf Vorlage/Austausch der vollständigen Personalien von Kläger und Zeugen u.U. aller Beteiligten, vor Richtern bzw. spätestens wärend Verhandlung geraten, da auch dies im Normfall nicht vorgenommen wird und für "Standart-Zivilrecht" änlich Verkehrsunfällen zwingender Bedarf ist.
Von Anwälten welche die Herausgabe solcher Daten versagen wird abgeraten, da ein Anwaltwechsel nicht möglich ist und dies eine gleichwertige Wirtschafts-/Kunden-/Arbeits-Erzwingung zum einzigem Nachteil der AEs nach sich zieht (nach §104, 233, 255 StGB u.w.).

Hört nie auf allgemein Kurzanweisungen, da ansonsten das Wort "mach!" reicht. Teils wird nach VPNs verlangt mit den Worten "schreib/mach mir ein Programm welches zwei Programme verbindet".
Zuviele implzierte Vorgaben in einem Kurzausdruck können sich widersprechen.
Unterscheidet Mathezeichen von Kurzausdrücken aus der Physik.
Es gibt eine errechenbare Summe aber viele Deltawerte im Zeitverlauf!
Mathe ist kein Zeitverlauf - höhstens der Ausgang aus diesem und bedarf keinem Bezugssystem!
C hat implizierten Verlust bei Morphy, Java nicht - lasst euch keinen Scheiss erzählten und erarbeitet nie zuviel was ihr nicht lokal privat behaltet oder auf Entfernung nur euer Urheberrecht löscht!

Alles kann DCOM sein und das Netzwerk beginnt im PC, aber jedes noch so kleine Lightware kann zweitgeteilt RMI und löscht sich bei bedarf selbst!
§87a GG

Immernoch besser als wie es andere durch Gift mit eurem Hirn versuchen können um euch Urheberverlust nachzureden!

ABABer gibt es nur bei Juristen - hier wird nicht gestottert und Juby on Rails gab es nie - hier wird kein Rollschuh gefahren!

Mit freundlichem Grüßen
Flaming-Bytes
 

Hinweis: Wenn du jetzt Java lernen möchtest, dann schau dir diese kurze Präsentation hier an (hier klicken!)
Sichere dir hier den Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!

Hinweis: Wenn du jetzt Java lernen möchtest, dann schau dir diese kurze Präsentation hier an (hier klicken!)
Sichere dir hier den Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:


Neue Themen

Oben