Versionierung mit GIT in Netbeans

Diskutiere Versionierung mit GIT in Netbeans im Deployment Forum; Habe die Einführung in GIT nun abgeschlossen und weiss jetzt mehr darüber bescheid. Jetzt konnte ich in Netbeans auch besser entscheiden welche...

  1. MiMa
    MiMa Mitglied
    Habe die Einführung in GIT nun abgeschlossen und weiss jetzt mehr darüber bescheid.
    Jetzt konnte ich in Netbeans auch besser entscheiden welche Pfade nun eingetragen werden müssen. Mir ist jetzt klar was ich initialisiere und wozu clone benutzt wird. Das Git Repository funktioniert jetzt auch wieder unter Netbeans und zwar nur für das Projekt, welches ich benötige. :)
     
    thecain, Joose und sascha-sphw gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Versionierung mit GIT in Netbeans - Ähnliche Themen

Eclipse Versionierung - SVN nachfrage
Eclipse Versionierung - SVN nachfrage im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Versionierung
Versionierung im Forum Allgemeine Java-Themen
Suche: (Versionierungs)Tool für Klassenaustausch mit Kollegen, die auch an dem Projekt arbeiten
Suche: (Versionierungs)Tool für Klassenaustausch mit Kollegen, die auch an dem Projekt arbeiten im Forum Softwareentwicklung
[Release] VersionSys - Ein Kleines, aber Feines Programm zur Einfachen Versionierung eures Programms
[Release] VersionSys - Ein Kleines, aber Feines Programm zur Einfachen Versionierung eures Programms im Forum Codeschnipsel u. Projekte
WebService Versionierung
WebService Versionierung im Forum SOA
Thema: Versionierung mit GIT in Netbeans